roc 2011

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:17

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne (wieder) auf das Race - Highlight im Dezember 2011 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien oder wart im letzten Jahr selbst dabei.

Nach 1989 und 2010 findet das „Race of Champions“ nun zum dritten Mal wieder in Deutschland statt.

Prominente Teilnehmer sind u.a. die Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Jenson Button, sowie die Tourenwagen-Superstars Andy Priaulx und Mattias Ekström. Auf die Zusagen weiterer Fahrer wird wohl noch gewartet….

Das „Race of Champions“ findet am 03. und 04. Dezember 2011 wieder in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann! Die Stimmung war klasse und von jedem Platz im Stadion konnte man die kompletten Rennen verfolgen und war echt näher dran, als bei anderen Ereignissen mit solchen Fahrerbesetzungen.

Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten www.race-of-champions.de oder www.raceofchampions.com, Tickets gibt`s dort schon ab 19,- EUR

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe mein Tipp findet hier erneut Anklang!

Besten Gruß, Carmen



P.S. Ich hatte Ohrenstöpsel mit, aber ich hab sie extra raus gelassen, das war Gänsehaut pur:
http://www.youtube.com/watch?v=n8rYfV6ArGA

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:26

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe dabei zu sein.
Kann es jedem empfehlen, zumal einfach für jeden was dabei ist (ob Formel 1-Fan, DTM-Fan oder einfach Fan von Gummigeruch :lol: )
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love: