Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 12:35

TT-Chiptuning: Neuer Ansprechpartner hier im Forum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da unser Partner TT-Chiptuning (Timo), aufgrund der großen Anfrage, es zeitlich nicht mehr schafft hier selbst Support zu geben, übernimmt dies ab sofort "Ruhr-Chiptuning". Das Mitglied "Ruhr-Chiptuning" ist Lizensierter Partner (Niederlassung) von TT-Chiptuning und steht hier für alle Fragen rund um die Produkte und Dienstleistungen von TT-Chiptuinig zur Verfügung. Nur so kann eine kurzfristige Antwort auf Fragen hier im Forum weiterhin gewährleistet werden. Natürlich freut es uns, dass Timo mit uns so eine Lösung gefunden hat, auf diesem Weg weiterhin einen direkten Ansprechpartner im Forum zu bieten.

Timo bleibt aber auch selbstverständlich per Email und Telefon zu erreichen, wenn ihr direkt mit ihm sprechen möchtet.

Euer

TT Chiptuning

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:19

Danke Hajö,

wie schon geschrieben ist es für mich nicht einfach alle Foren in denen ich vertreten bin zu 100% zu betreuen, da es einfach zuviel geworden sind in den letzten Monate/Jahre.

Golf 5 GTI Forum
Golf 6 GTI Forum
Audi TT Forum
Audi A4 Forum
Seat Forum
Grande Punto Forum
Abarth Forum
Bravo Forum
Alfa Forum
500er Forum
Stilo Forum
usw.
um nur mal einige zu nennen.

Da mir aber viel an dem Forum liegt, und ich euch auch weiterhin bestmöglichen Support und Service bieten möchte, habe ich beschlossen alles an den Thorsten abzugeben, ich werde euch natürlich hier weiterhin erhalten bleiben und hin und wieder wie es meine Zeit zulässt das ein oder andere hier schreiben.

Ganz los bekommen werdet ihr mich also nicht ;-)

Gruß Timo


0% Finanzierung über 24 Monate möglich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 23:10

Hallo auch von meiner Seite aus.
Ich hoffe wir werden eine super Zeit miteinander haben. Bei Fragen über das Chiptuning helfe ich gerne weiter.
Schickt mir einfach eine PN und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

MfG

Thorsten
Ruhr-Chiptuning