Beiträge von CoupeHenry

Partner:

    Hallo zusammen ,
    ich heisse Henry und bin 18 Jahre alt .
    Ich fahre einen Fiat Coupe 16V + und bin eig. sehr zufrieden damit .
    Ich komme aus dem schönen Wuppertal und bin gerade dabei mein Fachabi zu machen.
    Nächstes Jahr fange ich eine Ausbidlung bei der Commerzbank an .


    So ich denke das reicht fürs erste und hoffe auf viel Erfahrungsaustausch :lol:


    In diesem Sinne ... Lasst die Tasten glühen :twisted:

    Hallo ,
    habe heute für meine Freundin bei xbay einen Tacho mit Drehzahlmesser ersteigert.
    Sie hat einen Punto 188 Bj. 2000 und leider keinen drehzahlmesser (Möchte aber gerne einen)
    Nun meine Frage : Kann man den Tacho einfach so tauschen oder muss man eine zusätzliche Leitung anschliessen die für den Drehzahlmesser zustädnig ist.


    Soweit ich das auf den Bilder erkennen konnte , muss man bei dem neuen Tacho nur einen Stecker reinstecken ...



    Bitte helft mir , ich möchte sie damit überraschen :-D :-D