Hi,
weis ich das es nicht so ganz einfach ist eine gute Werkstatt zu finden, bin mit meinen Alfa 166 JTD 16 Jahren damit gefahren, habe alles selber gemacht nie Probleme damit gehabt, nur ein mal musste ich weg bringen und die Firma Spi..nn in Dortmund hat eine Sabotage gebastelt , zum Glück habe entdeckt was nicht in Ordnung war, zig Jahren zuvor hatte ne Alfa 75 gehabt, Alfa Werkstatt in Iserlohn hat mir das Auto zerstört , jede menge Sabotage und selbst vor Gericht habe nicht den gesamte Schaden erstattet bekommen, nach dem den Doblo gekauft habe musste bei Fiat in Dortmund eine neue Schlüssel eincodiert werden, ist ja gemacht worden aber die Rechnung ist manipuliert , anstatt Fiat Doblo steht Alfa Romeo 166 drauf, nur die Fahrgestellnummer steht von Doblo drauf, Beweis Material noch vorhanden, laut Meister das System läuft einfach so, das Auto ist jetzt mehr als 5 Jahren alt und laut Fiat muss die Zahnriemen gewechselt werden, ich frage mich sein Monate wo soll ich das fertig machen lassen?