Updates, heute Nachmittag habe ich die Aufgabe erledigt, bin auf morgen früh voll gespannt, bin etwas fix und fertig!!
Melde mich wieder!!
Updates, heute Nachmittag habe ich die Aufgabe erledigt, bin auf morgen früh voll gespannt, bin etwas fix und fertig!!
Melde mich wieder!!
Updates, habe ein neuer Kupplungsschalter und eine weitere Sensor erneuert, leider die Problematik ist geblieben, wie geht es weiter?
Nach der Logisch ist jetzt den Aktivkohlbehälter für die Kraftstoffversorgung dran, jetzt werde die Leitung zwischen Behälter und Tank dicht machen um zu sehen ob sich was ändert, ich melde mich wieder!
Updates, gestern Nachmittag ging die Kontrolllampe an, auch gut!!
Habe mein Lappy angeschlossen und kam die Fehlmeldung P0805-14,
den Fehler konnte ich ja löschen, trotzdem bekommt eine neu Schalter,
der Motor spring jetzt an aber irgendwas stimmt wohl nixe, jetzt bekommt eine neu Ansaugkrümmer Sensor,
sobald die beiden Teilchen ersetzt habe melde ich mich wieder.
Updates, gestern habe ich mal die Motorhaube aufgemacht dann kam eine sehr böse Überraschung, die Kraftstoff war nicht befestigt worden von Mechaniker wie sein soll, die Leitung wird an einer Kunstkopf Halter angebracht, lag einfach drauf sprich daneben, die Idee finde ich sehr genial, Kacke !
Updates, gestern Nachmittag habe mein Auto abgeholt, war über eine Woche in der Werkstatt gewesen, sind alle Parameter zurückgesetzt worden und mehr nicht, der Chef hat alles geprüft und kontrolliert und nichts anders gefunden , allerdings Heute morgen ist sofort gestartet , ob das Problem Endgültig behoben ist werde ich weiter sehen.
Hallo,
seit ein Monat wenn den Motor starte im kalten Zustand springt nicht so wie immer sofort an, den Start erfolgt mit eine Zeit Verzögerung und nach ein paar startversuchen, ein mal gestartet startet sofort wieder an echt komisch, keine Fehler Eintragung , alles als wenn gar nicht gewesen wäre, kennt jemand das Problem ?
Und? Motor läuft wieder oder dein Meister sucht immer noch nach den Fehler weiter ?
Wer seine Auto liebt soll nie alleine lassen, das scheint ironisch zu sein aber es ist leider so,
Diebe sind sehr gut ausgerüstet, an der Berliner Str. 99 verkaufen GPS Sender und gegenüber der Berliner Str. 99 verkaufen GPS Störsender/Handsignalstörer.
Noch Frage dazu?
Das Thema ist veraltet aber trotzdem möchte ich was dazu schreiben,
ich glaube alles was Timmi hier reingeschrieben hat,
es gibt solche Werkstätten die nur Ihre Künden verarschen und berauben,
bin selber ein mal reingefallen und es hat mir damals fast 3000DM gekostet,
man besucht den verkehrt Arzt und kommt nie wieder nach hause.
Amen
Hallo zusammen, an meiner Auto muss ich zwei Reparaturen selber durchführen,
Spurstange vorn rechts Seite,
Querlenkerlager hinten links,
praktisch muss ich den Querlenker hinten zum teil zerlegen damit den Metall Lager reinpressen kann,
kann jemand mir die Anzugs Drehmoment Werten für Schrauben und Muttern besorgen für die Spurstange vorn und Hinterachse ?
Vg
Hallo, ja den haben wir noch, verkaufen auf kein Fall, obwohl ein Ducato gerne hätte, aber als gebraucht zur Zeit sind nicht das Geld wert!!
Hallo, hast den Fehler behoben ?
Hallo, was hast Du Dir jetzt gekauft ?
Hallo, haste eine Lösung gefunden ?
Habe gestern das Öl gewechselt, waren die richtigen Schrauben.
Ja ich habe so eine CD von ebay mal gekauft.
Fahre den Doblo T-jet 1.4 16v , ist im CD den Motorversion vorhanden ?
MfG
Hi Werner, von Gefühl her würde ich sagen die unterste ablas Schraube!!
Sag mal bitte, hast Du ein Werkstatthandbuch CD?
Lg
Hey Dieter, ob das normal ist kann ich Dir nicht bestätigen , Heute zu Tage ist leider alles so teuer, aber ist immer so gewesen, dein Auto läuft gut? Dann Kopf hoch und lächeln !!
Lg
Hallo zusammen, die Tage habe ich neu Bremsflüssigkeit spendiert, nun bin ich nicht dahinter gekommen wie man die Kupplung entlüften kann weil kein Ventil gefunden habe, ich weis das ich ein Augenarzt besuchen soll !!
Doblo 263 T-jet , kann mir bitte jemand sagen wie das gemacht wird ?
vielen Dank und Lg !!
Tja, und wir wollten uns ein Ducato kaufen, leider habe ich zu viel darüber gelesen, wir haben uns für den Sprinter 316 entschieden !!
Die KM machen mir keine Sorgen wenn die auch mir ein Leihwagen geben würden !!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat