Acht Stunden! Man was waren das damals für einfache Zeiten.
Ich bin 28 Jahre lang Skoda Favorit und Forman gefahren . Zwei mal musste ich eine Zylinderkopf Dichtung wechseln . Das dauerte keine zwei Stundem.
Acht Stunden! Man was waren das damals für einfache Zeiten.
Ich bin 28 Jahre lang Skoda Favorit und Forman gefahren . Zwei mal musste ich eine Zylinderkopf Dichtung wechseln . Das dauerte keine zwei Stundem.
Ja, wenn am Regler der Lichtmaschine eine klemmende Kohle hat dann passiert genau das was hier beschrieben ist. Batterie wird nicht geladen aber es gibt keine Warnung . Ist ein sehr seltener Fehler . Denn wann klemmt ausgerechnet die eine Kohle?
Gruß Uwe
Und damit die Optik passt mussten auch die Begrenzungsleuchten in LED Weiss verbaut werden. Dann allerdings braucht man einen Widerstand parallel zur LED.
Gruß Uwe
Ist kein Problem. Die Haupscheinwerfer Leuchtmittel sind nicht mit dem Can Bus verbunden. Allerdings gibt es die Gleichen LED bei Aliexpress für einen Bruchteil des Geldes . Fehlt dann halt nur das Zertifikat im Handschufach . Ich fahre seit 2011 damit und hatte bisher keine Probleme. Eher das Gegenteil, weniger Probleme bei Dunkelheit .
Gruß Uwe
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat