Beiträge von Goldi11

Partner:

Habe noch die Drosselklappe gereingt und jetzt Drosselklappe und Tonrad anlernen lassen. Fehler leider wieder da. Weiss jemand ob der Panda ein AGR Ventil hat, und wenn ja, wo genau ich es finde ?

2011, 69 PS Benzinmotor, Euro5. Gruß

Fehler ist leider immer noch da, ab 130 km/h Motorkontrolleuchte an, Fehler wird gespeichert: P0300, P0302, P0303. Fiat Panda 169, 69 PS Benziner, Baujahr 2011, 186.000 km.

Zahnriemen, Keilriemen, Einspritzdüsen, Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule, Kurbelwellensensor, Steuerventil/Nockenwellenverstellung, Batterie NEU. Alles Markenteile.

Weiss jetzt auch nicht mehr weiter...

Moin, wie oben geschrieben immer wieder nur die zwei selben Fehlercodes im Speicher. Wenn die Motorkontrolle kommt ab 110 km/h, zuckt er einmal heftig.

Frage ist ja auch, haben alle Probleme die selbe Ursache oder nicht. Werkstatt kann ich mir nicht leisten.

Batterie wurde getestet , ist TOP Fit. Fehler wird immer wieder gelöscht wegen der Fehlzündung, kommt aber bei jeder Fahrt über 110 Km/h wieder.

Kann es sein, dass das Zentralsteuergerät was bei der Lenksäule nebenan ist, defekt ist ? Oder kann das diese Fehler nicht verursachen ?

Zündspule habe ich vorhin noch erneuert, Fehler ist immer noch genauso da und es kommt noch mehr. Pipt jetzt und zeigt im Bordcomputer zu wenig Sprit an, obwohl fast voll getankt und beim Start Versuch ist der Tacho einmal komplett ausgegangen.

Moin, ich brauche dringend Hilfe.

Mein Fahrzeug: Fiat Panda 1.2 69 PS Benziner, Baujahr 2011.

Es blinkt ab 110 Km/h die Motorkontrollleuchte, und es wird der Fehler gespeichert "P0300 und P0302", Zylinder Fehlzündung. Der Wagen springt im warmen Zustand extrem schlecht an. Und die Servolenkung fällt immer wieder mal während der Fahrt aus, und im Tacho erscheint Servolenkung kontrollieren lassen.

Ich bin am verzweifeln mit dem Auto. Zündkabel/Kerzen/Einpritzdüsen wurden bereits erneuert.

Kann es sein dass das Steuergerät defekt ist und die ganzen Fehler verursacht ?

Gruß