Beiträge von 4x4

Partner:

Feldweg, Schnee ist für den 4x4 absolut kein Problem. Kann da jetzt nur fürn Panda Wilde 4x4 sprechen.

Bin damit öfters im Wald, auf Waldwegen, sehr schlechten Wegen, noch keine Probleme gehabt.

Klar, ein Defender oder G Klasse ist es nicht.

Auch im Schnee war er bereits im Einsatz. Wenn du solche Bewegungseinsätze meinst, macht er das spielend. Siehe Bilder.

Keine Ahnung ob Momolitel jetzt mich meint ?

Für mich ziehe ich nicht über Kleinwagen her, sonst hätte ich nicht u.a den kleinen 4x4 gekauft. Welches aber für mich rein als Spaßfahrzeug dient.

Wo und wann ich mit einem anderen Wägelchen an wem vorbei ziehe, lass bitte meine Sache sein. Sollte deine Ego in Sachen Kleinwagen angekratzt worden sein, dann ist das deine Sache.

Manche fahren nur Kleinwagen, manche nur Dickschiffe, manche mehrere Fahrzeuge usw. Jedem das seine und seinem Geldbeutel entsprechend.

Nur so nebenbei bemerkt, schnellere bzw. größere Wägelchen haben nicht nur ihren Reiz auf Autobahnen schneller als 120 km/h zu fahren :D

^^^^aber son 2 Zylinder ist schon eher was fürs Kartoffelfeld wie die Citroenente

Da hast du garnicht so unrecht. Kommt immer aufs Einsatzgebiet des Fahrzeugs an. Bei mir nicht gerade fürs Kartoffelfeld, eher für Waldwege um an die Hochsitze zu gelangen und im Winter/Schnee bissl Spaß zu haben.

Für die anderen Einsätze wie Urlaube oder bei schönem Wetter kommen dann die anderen Fahrzeuge zum Einsatz. Oldtimer oder z.B. was flotteres für lange Autobahnfahren oder Spaß in den Alpen ;);)

Ja das Problem in Sachen Foren kenne ich, ist leider so. Schade.

Als in den Foren (Auto/Motorrad) manche User noch anders getickt haben, habe ich einige nette Leute mit gleichem Hobby/Fahrzeug kennen gelernt.

Aber heute ist es oft wie du schreibst, Anmelden,Frage stellen, Antwort bekommen, das wars, weil oft das Auto als günstiges Fortbewegungsmittel gesehen wird. :(

Leider lösen sich dadurch immer mehr Foren auf.

Mal im Ernst, ich hatte mir von so einem optisch toll aufgebauten Forum ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Toll, habe gefühlt schon 100 Reaktionen bekommen, aber eine Reaktion in Form von Buchstaben, Wörtern und Sätzen wäre mir lieber.

Ich schaue es mir noch paar Tage an, dann entscheide ich, was ich mit dem Account mache. Zwei drei mal am Tag hier rein schauen und tote Hose sehen benötige ich nicht. Sorry:huh:

was sagt die bedienungsanleitung?

gruß

Denke/hoffe sie liegt im Handschufach und sagt mir gerade nichts, weil wie geschrieben wir den Panda ca. mitte nächster Woche erst abholen. Neuer Service, neuer TüV, Zulassung, Winterräder.

Bei so einer Frage gibt es meist 50:50 Antworten, ich frage trotzdem mal.

Wie empfindlich ist dieser kleine 2 Zylinder 875 ccm Motor ? Verträgt der Problemlos E10 oder doch besser E5 tanken ?

Der Panda Wild 4x4 hat ja orig. solche Sternförmige Abdeckung auf den Felgen mit 4x4 Logo.

Bekommt man die im WWW oder ausschließlich bei Fiat ?

Gibt es die evtl. auch farblich ?

Dankeschön, na ich hoffe doch, dass wir mit ihm Spaß haben werden, ist ja als Spaßauto hier. Ganz gespannt sind, wenn wir ihn das erste mal Artgerecht (4x4) testen können.

In Sachen Fiat kann ich noch nicht viel sagen, da wir ihn erst gekauft haben. Das Autohaus kannte ich noch nicht, aber E-Mail Kontakt mit dem Chef des Autohauses, danach persönlicher Kontakt von Probefahrt bis zur Verhandlung/Kaufvertrag war außerordentlich gut. Da kenne ich andere Sachen. Mal sehen wie nächste Woche die Übergabe abläuft und spätere Besuche in der Werkstatt. Dann kann man da mehr sagen.

https://autohaus-frascoia.de/

Dann mal Hallo Forum.

Bin mitte 50, komme aus dem Nordschwarzwald.

Wir, meine Frau und ich besitzen mehrere Fahrzeuge. Soll jetzt nicht Arrogant wirken.Motorräder, Oldtimer, flotte Neuzeitautos

quasi von jedem a bissl. Seit ca. 2,5 Jahren machen wir uns Gedanken über ein weitetes

Spaßfahrzeug, genau genommen Fiat Panda 4x4. Was soll ich sagen, nun hat uns ein 2019er Panda Wild 4x4 mit 24000 km angespungen, wo wir gestern den Kaufvertrag machten. Sind mal gespannt, was uns die Zeit

mit dem 4x4 so bringt und Forum so bringt.

Unser neuestes Mitglied in den Garagen

Fiat Panda Wilde 4x4