In Frankreich hört man oft, dass die Wohnwagen oder Wohnmobile geklaut werden und davor wollen wir uns schützen. Denn auch, wenn wir mal mit dem Rad oder Ähnlichem unterwegs sind, wollen wir sicherstellen, dass das Wohnmobil nach Ankunft dort noch steht, wo es stand. Also suchen wir hierfür natürlich eine gute Möglichkeit. Wie macht ihr das denn bzw. habt ihr Tipps?
Beiträge von Hanelore9876
-
-
Bei uns im Betrieb in der Logistik haben wir eine kleine LKW-Flotte von drei Fahrzeugen. Hierfür müssen wir dringend neue Lesegeräte anschaffen, denn die bisherigen sind altersbedingt nicht mehr voll einsatzbereit. Woher bekommt man sowas? Weiß das von euch zufällig jemand?
-
Deine Kinder sind dafür schon noch recht klein. Naja, aber ich kenne das leider auch. Wenn du niemanden hast, der dir hilft, müssen die Kinder nun mal schneller selbstständig werden. Das ist zwar anfangs schwierig, aber später profitieren die Kinder sehr von der Erfahrung und der Selbstsicherheit, die sie dadurch erwerben. Und es gibt ja diese Warnwesten für Kinder beispielsweise bei https://www.arbeitsschutz-sige…-Warnjacke-Warnbekleidung, wo ich auch ab und zu was einkaufe. Das müsste in dem Fall ja passen.
-
An meinem BMW E34 muss der Luftmassenmesser erneuert werden und ich bin schon etwas länger auf der Suche nach dem Ersatzteil. Es betrifft zwar jetzt nicht den Fiat, aber vielleicht kennt ja jemand von euch dennoch einen passenden Shop dafür?
-
das stellt die werkstatt um nach dem service.
gruß
So kenne ich das definitiv auch.
-
kann es sein, dass das serviceintervall überschritten ist und er dadurch blinkt?
gruß
Könnte meiner Meinung nach eine Möglichkeit sein.
-
Danke !
Irgendwann werden wir auch mal wieder ein hoffentlich größeres Fiat-Treffen veranstalten - dann seid Ihr alle gern eingeladen!!!
Auch eine Italienreise zur Werksbesichtigung bei Fiat werde ich später wieder arrangieren - zu den Terminen könnt Ihr Euch hier informieren:https://www.fiat-ig-holstein.de/
Gruß Uwecooe idee war das ja.
-
Alles anzeigen
ich finde das toll, was ihr da macht!
gruß
Ich auch - super klasse,
-
Den fiat tipo kombi habe ich und bin bis jetz sehr zufrieden.
Super, das ist gut, wenn du zufrieden bist.