Auf dieser Liste ist er nicht dabei....vielleicht mal Osram anschreiben...
NIGHT BREAKER LED Kompatibilitätslisten | Automotive (osram.de)
Auf dieser Liste ist er nicht dabei....vielleicht mal Osram anschreiben...
NIGHT BREAKER LED Kompatibilitätslisten | Automotive (osram.de)
Hab die Osram H4 led verbaut....
Gibt es auch als H7 ...und mit Zulassung !!
Night Breaker LED PRO 2er Set H7 PX26d online kaufen | Augustin Group (augustin-group.de)
Moin,
bei meinem 2020 er Talento Bus spinnt ab und an das Blinkerrelais
...
wenn man blinkt hat er einen mormalen Takt...meistens...
aber ab und an werden die Impulse fast doppelt so schnell......is nervig
Alle Glühlampen sind ok ... Ah Steckdose auch ohne Gammel oder anderes..
Warnblinkschalter hat normalen Takt....
Der Fehler kommt in unterschiedlichen Zeitabständen...manchmal monatelang Ruhe ![]()
Hateiner das gleiche Phänomen ...oder eine Idee woran es liegen könnte ?
Gruß Helmut
Moin,das ist definitv aus der Tür rausgerissen....schweissen oder Tür tauschen.
wenn geschweißt wird aufpassen wegen feuer inder Tür ...Eimer wasser dabei haben .
Moi, der baugleiche Peugeot Boxer mit 165 PS ist lieferbar als L1H1 Kasten.
Hat mein Sohn bestellt bei Meinauto.de..soll im Februar kommen .
Moin,
kann den Umbau nur empfehlen...VIEL besseren " Rück + Überblick " beim rangieren... kein doppeltes Bild durch den Weitwinkelspiegel ...gerade mit Wohnwagen .
Moin,
da ich mich schon öfter über die Aussenspiegelgläser ![]()
am Talento geärgert habe , sind jetzt "plane" Gläser dran..
Bei Fiat gibt es nix als Glasersatz ..nur die originalen , die für Wohnwagenbetrieb absoluter Mist sind.
Der Umbau dauert ca 30 min .
Der Stecker passt leider nicht mehr ,aber zwei Kabelschuhe aufquetschen und es passt.
Mit den Gläser hat mann einen besseren Blick beim rangieren mit dem Wohnwagen ....keine verzerrte
Sicht mehr ! Werkzeug dafür hat wohl jeder Hobbyschrauber.
Gruß Helmut
Moin,ich hatte das gleiche Problem mal bei einem 2000er VW T4 2,5 TDI
..auf der Piste in Notlauf (ca 110 kmh )...Motor aus ..neu starten alles ok..war kein Fehler abgelegt.....Es war der Luftmassenmesser..neu rein = alles wieder gut 180 kmh
ging wieder ..
Moin, hab ich mit einem richtig passenden
Schlitzschraubendreher bei mir gemacht. Du musst richtig gerade von oben drücken und gefühlvoll drehen
Gruß Helmut
Moin, mein dampfer hängt so um die 7,5 L Diesel im normalem Fahrbetrieb .
AdBlue verbrauch habich nur im Urlaub kontrolliert.... 14 Liter nachgefüllt auf 2400 Km mit Markise + 1500 kg Caravan immer ca 110 bis 120 km/h Durchschnittsverbrauch lag bei 13,6 L Diesel auf 100 km..
Gruß Helmut
Moin auch, nee das hab nicht erforscht / gefragt ...hab den Wagen zu Bosch geschafft mit dem Auftrag ne 2te Batterie nachrüsten + Zuheizer zur Standheizung mit FB. aufrüsten.
Gruß Helmut
Moin ,den Stecker hatte ich auch bei meinem Talento unterm F-Sitz...
Da ich mir durch einen Boschdienst eine 2te Batterie zur Wohnwagenversorgung unter dem F-Sitz einbauen lassen habe wurden die Kabel dafür verwendet..
Es soll wohl eine Stromversorgung für " Sondereinbauten "sein
Die 2te Batterie wird jetzt mit Trennrelais perfekt geladen , nutze sie für einen 230 volt Spannungswandler
Gruß Helmut
Moin liebe Gemeinde, habe heute das erste mal meinen WoWa hinter meinen Talento gespannt. Soweit alles gut![]()
Aaaber, leider hat die ab Werk verbaute AHK mit 13 Pol Steckdose kein Dauerplus
auf Pin 9 + keine Masse auf Pin 13
Masse abgreifen ist ja easy aber wo würdet Ihr Dauerplus abgreifen...soll nur für LED Licht im Wowa sein, also keine grosse Last auf dem Kabel. Habe schon mit der Innenleuchte im Dachhimmel geliebäugelt...hatte ich bei meinem VW T4
so gemacht.. was meint ihr ,wo es möglich wäre.
Gruß Helmut
Moin, als ehemaliger / langjähriger VW T4 Fahrer hab ich immer auf ca 80 L Diesel ca 1Liter SYNTHETISCHES !!! Zweitaktöl zugekippt... es war ein 2,5 L 5Zylinder Direkteinspritzer .....Hat nie gerußt bis ca 400000 Km ...sogar der WOWA war vorne sauber nach 2500 Km Autobahn....+ NIE Probleme bei der UNSINNIGEN !! AU
Gruß Helmut
...ein Talento hat doch 4 Jahre Garantie von Haus aus ..da würd ich mal "vorsprechen"....wird mit Sicherheit durch Garantie abgedeckt ...
Ich hoffe nur, dass es nach dem Zusammenschluss
nicht zu französisch wird bei den Italienern!
Moin,
![]()
...mein Talento ist 1zu 1 der Renault Trafic.........
was soll noch werden/ kommen .... fiat ducato citroen jumper peugeot boxer
....![]()
Gruß
Moin, Start /Stop System ist bei mir immer deaktiviert /ausgeschaltet..
sowas braucht kein Fahrer....
...bin auch nich "Böse "
is halt nur nerv !!...--Auto ia neu + wartet auf Ausbau innen und aussen ...kein 170 Ps Ecojet vorhanden ...wo er die Adbluepumpe ausbauen könnte ------- wenn ich ne Teilenummer hätte.... würd ich mal googln....
Neuwagen /zulassung ist ja geil..... hab ich auch grad.......Neuwagen seid 1.12. 20
170er Talento Ecojet....warte seit 4.1 auf so ne jämmerliche Adblue Pumpe .....hab zwar gleich nen Leihwagen vom Händler bekommen ( Tipo Kombi ).....soweit alles gut
.....aber nach der zeit ...immer noch kein E-Teil.....hab vorher ca 35 Jahre VW / Audi gefahren....Teile waren IMMER in 24 -48 Std da....
Jetzt hab ich die Karre anne Backe ..mal sehn was wird ![]()
![]()
![]()
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat