Das Getriebe beim Bravo ist "leider" Opel Technik und alles andere als top...Ist eine Bravo Krankheit mit dem Getriebe lässt sich teilweise alles andere als schön schalten...
Das Getriebe beim Bravo ist "leider" Opel Technik und alles andere als top...Ist eine Bravo Krankheit mit dem Getriebe lässt sich teilweise alles andere als schön schalten...
Hab dank deiner Hilfe jetzt mal die Serviceintervalle finden können, bräuchte dann nur noch die aussage von jmd der das selbst schon mal durchgeführt hat um mir einen Rat zu geben ob man das als Laie selbst durchführen kann.
Hab dank deiner Hilfe jetzt mal die Serviceintervalle finden können, bräuchte dann nur noch die aussage von jmd der das selbst schon mal durchgeführt hat um mir einen Rat zu geben ob man das als Laie selbst durchführen kann.
Hi also solltest du Werkzeug+ Hebebühne haben ist dies kein problem es selbst zu machen.... du brauchst lediglich eine Spezielle Zündkerzennuss (müsste auch mit einer 15ner oder 17ner Langnuss funktionieren) und einen 6er oder 8er Imbuss bei dem 500 für die Ölablassschraube , beim Bravo brauchst du eine 17ner Nuss - nach möglichkeit solltest du die Kupferdichtung der Bravo Ölablassschraube erneuern.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

