Der Spamthread

Partner:
  • Zitat

Im lateinamerikanischen Raum sorgte Microsoft für großen Aufruhr in der weiblichen Bevölkerung. In der spanischen Version von Windows XP führte ein Übersetzungsfehler zu den merkwürdigen Geschlechtesbezeichnungen "male", "bitch" und "not specified".

lg robert

• lol wo haste das nu wieder her ....
    :D :D :D :D

Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!

Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

• aaaah, endlich geht hier wieder was. hatte schon entzugserscheinungen. war total unmovitiviert bei der arbeit :D

lg robert

• das ist doch die selbe lusche, ne?
    mann ich hab schon geglaubt es geht ne aegyptische forum-grippe rum und uns hätts auch erwischt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von ric ()

• na gut, wenn dus wissen willst ;)

ines ist raus. küche ist mir geblieben, muss ihr aber die selbe neu kaufen. gut dass die jetzt saubillig geworden ist :D

schlafzimmer hab ich mir gestern mit meli angeschaut. ausstellungsstücke bekommt man mal garnicht... neubestellung ca. 8-10 wochen. also: scheissdreck.
    ich fahr jetzt dann in hin-und-mit und kauf irgendwas, hauptsache ich kanns gleich mit nehmen und es kostet nicht viel. wir haben gesagt wir kaufen uns dann später maln gescheites schlafzimmer.
    ajo und von der kohle die übrig bleibt hol ich halt nochn paar kleinigkeiten wien teppich, badspiegel etc...
    meli gefällts, sie hat sogar gemeint ob ich sie jetzt schon voll mit einberechne ;)
    morgen gibts dann großeinkauf. hab nicht mal mehr scheisspapier zuhause. achja und ne haarbürste hat sie mir auch nicht gelassen... ich seh aus wien explodierter handbesen :D

ajo und meli war gestern da. hab gepennt weil ich dachte dass die eh nimmer kommt... um 22h stand sie dann da. um 3h ist sie erst nach hause :D :D
    hier gibts aber jetzt keine solchen details ihr lüsternden, sabbernden al-bundys ihr :D

abarthforum.png

MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt :thumbup:

• Zitat

wir haben gesagt wir kaufen uns dann später maln gescheites schlafzimmer.

...hab ich was verpasst ?( Ihr seid doch "noch" nicht zusammen, oder doch?

WS

• Ich glaub es geht schon wieder los ... :D

Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!

Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

• Zitat

Original von whitesnake

...hab ich was verpasst ?( Ihr seid doch "noch" nicht zusammen, oder doch?

WS

dann hab ich aber auch was verpennt?!

lg robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!