Der Spamthread

Partner:
  • nö eine halbe geht noch... wäre dann die 8.
    ach da gehn noch mehr... wie heissts so schön? "im wein liegt die wahrheit"...

doch ich denk so: so lange die eine nicht zu haben ist behält man die andere.
    fakten: für ines ist nix da. sie ist im urlaub und ich vermiss sie nicht mal... es ist zu schön und ich genieß es einfach.
    sagen wir mal so: wenn ich solo wäre, dann würd ich trotzdem mit jeder rummachen und schauen was geht bis ich endlich SIE hätte. man tröstet sich halt immer mit ner anderen...

ja keine sorge, ich hab ihr das messer schon auch auf die brust gesetzt. morgen ist galgenfrist, da kommt sie, und dann will ich fakten. soll ich mal ne sms posten? so in der richtung "ich bin froh dass ich gestern abgehaun bin und nicht mehr passiert ist, das hätt meine entscheidung nur zu schnell beeinflusst...".
    hab ich natürlich argumentiert: am besten wir haben sex, dann hat sie soooooo ein schlechtes gewissen dass sie ihre alte vergangenheit wegschmeissen MUSS. das sieht sie genau so...
    bin gespannt was morgen ist.

erst mal prost wieder.

abarthforum.png

MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt :thumbup:

• alter ich hatte das auch mal, abend und dann den morgen. ich dachte ich sterbe! zuest im bett schön warmgekuschelt und dann.... 8o 8o 8o

sowas sollte verboten sein!

lg robert

• also sie kommt heut um 19h. dann will ich fakten oder ich hör auf mit der sache. hinhalten brauch ich mich auch wieder nicht lassen, arbeitet man sich nur selbst auf...

abends gibts mehr ok?
    ihr seid geil! 8)

abarthforum.png

• Dann will sandro Fakten fakten fakten .... :D :D :D

und wir wollen fakten heut am späten abend ... :D :D :D

Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!

Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

• Zitat

Original von SackRatte
    Haste auch Bilder von der neuen Tante :D? Damit könnten wir dir bestimmt nochmehr helfen!

Gruß
    SackRatte

:D :D :D

hehe gute idee ...

• hehe

aber ich glaube bei sandro wärs genau andersrum ... :D

• noch ne viertel stunde ;)

jo ich schau kein olympia :D
    ajo wegen bilder hab ich sie auch schon mal drauf angesprochen... muss ich gleich mal meinen foto parat halten :))

ok bis später!

abarthforum.png

• Sandro halt uns auf dem laufenden und/oder viel Spass .... :D

• naja vielleicht find sie das ja auch nicht so gut, dass du Ines erst in Wind schießt, wenn du von ihr( wie heißt sie denn eigentlich?) die "Bestätigung" hast, dass aus euch was wird! Also mal ehrlich, wer fände das denn schon gut?
    Wenn ich mich in das Mädel reinversetzen würde, würde ich denken, dass dir das ganze eh nicht wichtig ist! Hauptsache was zum f***** ob nun die eine oder andere ist im großen und ganzen auch egal!

Ja und das mit den Gefühlen zu Ines... ich hoffe nur für dich das du nicht auf die Nase fällst und im Nachhinein doch merkst was dir noch an ihr liegt! so gings mir nämlich und dann stehste echt doof da!
    ...aber andererseits würd ichs dir vielleicht sogar gönnen du Fießling! :D

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D

:(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

• Anni: es heisst FICKEN und nicht "f****". du darfst hier deutsch reden :D

nö anni es ist ja so dass ich von vornherein sagte dass für ines keine gefühle da sind. ich vermiss sie ja nicht mal da sie jetzt weg ist. und mich freuts wenn ich nach hause komme und niemand ist da - oder besser ines ist nicht da. also lieb ich sie nimmer. is so.
    wie ekelt man eine frau am besten aus der wohnung?

aja trotz allem...

...and the winner is.................

D E S E C R A T O R

:)) :)) :)) :))

ums kurz zu machen: sie sagte sie würds nie wollen dass ich sie nimmer anschau. denn ich hab gesagt entweder hop oder top. haben lang gequatscht ja und dann meint sie "sieht aus als obs nen gewinner geben würd"... also sie haut ihren alten davon, weiß aber nicht ob sies gleich morgen macht. erst mal mit ihren eltern reden und so halt... achja sie heisst MELANIE, und ein foto durft ich nicht machen... hat sich geziert :) obwohl sie soooooooooooooooo nen sexy rock an hatte :D

dese kann mal wieder lachen :]

abarthforum.png

• hm also mich würdest du ganz leicht aus der Wohnung kriegen, du müsstest einfach nur drinne sein! :D

naja dann wünsch ich dir mal viel glück! Und sei nicht so gemein zu Ines, sie kann ja nix dafür das sie an so einen wie dich geraten ist und drauf hängen geblieben ist! :]

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D

:(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

• tja aber ich habs auch nicht grad leicht mit ines ne! das können alle bezeugen die am nürnberg-campen dabei waren! versaut einem die ganze lauen nur weil man ihr bier rüber schüttet :D :D

abarthforum.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!