Der Spamthread

Partner:
  • lordfalcon
    Das war es ja auch schon, was wir auch gesehen haben, deshalb vordern wir ja
    Wir wollen die Bilder sehen, wir wollen die Bilder sehen ....

@djqkat
    Okay hast mich überzeugt! Leider sind die Bilder schon gelöscht :(. Das wär doch was, für jeden im Forum nen neuen BMW :).

Gruß
    SackRatte

• Zitat

Original von Desecrator

kiba... genau! ey endless schön langsam wirds mir unheimlich, ich glaub wir haben doch die gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    reisefreudig auch, schaut sich gerne sachen an.
    krass.... *baff*

wir haben da wohl denselben Geschmack.ich liebe diese frauen :D

ich sag dir eins sandro:

Einmal editiert, zuletzt von Endless ()

• :D"ey die da? Das ist die um die es sich auch bei mir dreht..." hehe :D

Kiba ist lecker! Aber besser noch KiBaWo!

Na? Kirsch-Banane-Wodka!

Weißheitszähne! 8o brrrrrr! Niewieder! Geht auch zu Glück nicht mehr! Alle raus. Unten jeweils mit aufflexen des Kieferknochens! Und ich sah aus als hätt ich nen Tennisball in der Backe! 2Wochen ernärt von Suppe und Babynahrung aus Gläschen! Auf die Medikamente bin ich nicht klar gekommen! Hab voll die Filme gefahrn, Ohnmacht, Übelkeit und Ohrensausen (kein Scheiß, das ist die Hölle)

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D

:(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

• lol, wenn du dich da mal nicht täuscht :D

also ich komm ja grad von den ezsche (evtl.-zukünftigen-schwiegereltern) ;)
    war voll ok, gut unterhalten und so. *rüüüüüülps* sorry, trink grad schon wiedern bier :D
    morgen gibts bestimmt feedback ;)

abarthforum.png

MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt :thumbup:

• ich stell mir grad vor wie du mit deiner kiste wie der letzte mensch vor der bude von mellis eltern vorfährst und dann noch deine purge-ventile durchpustest :D :D :D :D

lg robert

• he sandro hab da grad ne doofe idee.

bring mal ne landkarte ins forum auf der die forumsuser eigezeichnet sind. da kann man wenn man mal unterwegs is den einen oder anderen mal nerven !!! ich war dienstag und mittwoch bei hannover und heute bei bremen. da hätt ich halb deutschlan abklappern können.

so jetzt ist es spät, ab ins bett mit mir....

Kapitän, Top Poster Nr.2

• Herzlichen Glühstrumpf! :))

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D

:(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

• Zitat

Original von rainer-wü
    he sandro hab da grad ne doofe idee.

bring mal ne landkarte ins forum auf der die forumsuser eigezeichnet sind. da kann man wenn man mal unterwegs is den einen oder anderen mal nerven !!! ich war dienstag und mittwoch bei hannover und heute bei bremen. da hätt ich halb deutschlan abklappern können.

so jetzt ist es spät, ab ins bett mit mir....

und wo bekommt man sowas her?

@dj: wollt mir ja schon nen leihwagen aus der firma holen um nicht ganz so aufzufallen... aber die sind zum schluss tatsächlich mit raus und "oh geiles ding" "wasn das" etc... ;)

sackratte, du ALTER SACK!!!!!!!!! von mir auch alles gute!!!!!!!!!!!!!!!! :))

abarthforum.png

MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt :thumbup:

• ... und beim wegfahren bist dann bis durchs bodenblech und hast ihnen die kieselsteine um die ohren geschossen :D ach ja.... hinterradantrieb müsste man haben ;(

ja mal ein alles gute an alle die zur zeit rum purzeltag haben

/EDIT: ich wünsch mir zum geburtstag einen fehlerfreien stilo v6 biturbo mit allrad und so um die 320ps :D

lg robert

Einmal editiert, zuletzt von djqkat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!