Beiträge von -=Devil=-

Partner:

    Ich hab bei ebay auch schon die ein oder andere "Replica" von einem Markenprodukt angedreht bekommen. Aber wenn man nicht völlig blauäugig durch die Welt geht, dann sieht man das schon beim Auspacken, dass die Ware ne billige Kopie ist und dann geht Sie eben zurück. Wenn man außerdem etwas beim Preis abschätzen kann, ob der nun günstig oder unrealistisch ist, kann man sich auch schon viel ärger ersparen. ;-)

    Dann nimm halt nicht die günstigsten sondern nen Satz von FEBI BILSTEIN für 21€, ATE für 28€, Bosch für 29€. Immer noch günstiger wie die von Fiat.


    Mein Vater hat nur für die Bremsbeläge von seinem Stilo knapp 100€ bezahlt, ohne einbau. Meine Metzger Bremsbeläge hab ich bestellt und dazu noch einen Satz Metzger AP Scheiben (baugleich mit Brembo Max) und habe insgesamt 190€ bezahlt. Bei Fiat hätte ich wahrscheinlich dafür gerade mal 2 normale Bremsscheiben bekommen. ;-)

    Wieso denn nicht ebay? Wenn es Markenprodukte sind und von nem Händler kommen sehe ich da kein Problem dabei. Die machen die Teile schließlich auch nicht selbst. Und wieso soll ich für die gleiche Ware mehr bezahlen?

    Hast ein Bild von der abstehenden Stoßstange? Möglicherweise reicht es auch schon, die Schrauben nur zu lösen, Die Stoßstange wieder in die richtige Position zu bringen und wieder festzuschrauben.

    Trotz aller Liebe, ich hoffe du hast nicht zu viel für das Cab gezahlt. Ist ja schon ne ordentliche Mängelliste. :shock:


    Wo tropfts denn rein? Möglicherweise sind die Dichtungen am Ende oder das Verdeck nicht mehr dicht. Wünsche jedenfalls frohes Basteln. ;-)

    Ein Coupé ist einfach ein schönes Auto. Schön weiterpflegen und regelmäßig den Zahnriemen tauschen, dann wirst noch lange Freude an dem Wagen haben. ;-)

    Die KT4 sollten weiß oder schwarz sein. Ich find das Silber beißt sich irgenwie mit dem Weiß des Wagen. Ansonsten guckt der kleine richtig schön grimmig für nen 500er. 8-)

    Zu den Federn kann ich jetzt nichts sagen, nur dass die FK-Produkte so sind, wie ihr Preis: Billig. ;-)


    Fängt bei Gewindefahrwerken an, die sich in ihre Bestandteile auflösen, oder Schalensitze die bei nem Unfall mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht da bleiben würden, wo sie hingehören.


    In welches Auto sollen die Federn denn kommen? In meinem sind z.B. momentan Eibach Federn verbaut. Die sind dafür, dass es nur Federn sind vom Fahrverhalten klasse und bei ebay bekommt man sie von Händlern z.B. schon für 130€ für nen Stilo.

    Die Gutachten wurden eigentlich nur für die offenen Luftfilter zurückgezogen. Die Tauschfilter kannst soweit mir bekannt noch verbauen, wie du willst.


    In meinem ersten Stilo hab ich auch nen K&N Tauschfilter gehabt. War damit eigentlich sehr zufrieden. Der Wagen lief damit jedenfalls spitze. War in der Endegeschwindigkeit sogar besser als ein anderer JTD mit G-Techchip. Wobei das wohl eher an der Serienstreuung gelegen haben wird. ;-) Der Vorteil vom Tauschfilter im Gegensatz zum offenen, ist das der Tauschfilter keine warme Luft aus dem Motorraum ansaugt, da er die vorhandenen Zuluftwege verwendet. Somit hast deswegen schonmal keinen Leistungsverlust.

    Das Problem wird sein, dass man höchstwahrscheinlich immer einen Rand um den Aufkleber sehen wird, da die Folie durch die Kante nicht ganz an der Scheibe anliegt, wenn der woa Aufkleber da beliebt.


    Aber frag mal bei nem Folienfuzzi, was der dazu meint. Denn selber würd ich die Scheiben eh nicht tönen. Lieber 120€ inkl. Folie zahlen, als selbst für 70€ Folie vernichten, und es sieht immer noch bescheiden aus. :razz: