B-seule lackiert

Partner:
  • hab mir heut mal meine b-seule angeschaut
    die ist ja nur schwarz beklebt ist die darunter lackiet und kann man das einfach abziehn???

    8) HGT Forever 8)



    Treffen Nürnberg 2004

  • Die b-seule íst lackiert aber die Folie klebt wie die sau drauf du kannst zwar versuchen den aufkleber runter zu machen aber kann passieren das du den lack mit runter reist wenn du es versuchen willlst hier die anleitung: du machst deine scheibe runter und ziehst das gummi (dichtgummui) von der türe runter sei vorsichitg das nix kaputt geht anschliesend holst du dir einen heisluft fön und tust alles richtig warm machen pass auf das du denn lack darunter nicht verbrenst dann tust du dir ne ecke aussuchen wo du anfangst denn aufkleber runter zu machen und immer wieder warm machen und stück für stück runter ziehen wenn du es geschaft hast bleibt so etwas schmieriges drunter das sind sie kleber reste die kannst du mit einem baumwoll tuch und silikon entferner (eventuel mit verdünnung) weg machen wenn alle kleber reste weg sind must du alles polieren am besten gehst du zu lackierer die haben spezielle politur und dan sieht allles ast rein aus ich hoffe ich konnte dir helfen

  • So, und jetzt mal auf deutsch!!


    Die B-Säule ist lackiert aber die Folie klebt wie die Sau.
    Du kannst zwar versuchen den Aufkleber runter zu machen aber es kann passieren, dass du den Lack mit runter reist.
    Wenn du es versuchen willst, ist hier die Anleitung dazu:
    Du machst deine Scheibe runter und ziehst das Gummi ( die Gummidichtung ) von der Türe runter. Sei vorsichtig das dabei nichts kaputt geht. Anschließend holst du dir einen Heißluftfön und erwärmst alles. Pass dabei aber auf, dass du denn Lack darunter nicht verbrennst. Daraufhin suchst du dir ne ecke, wo du anfängst den Aufkleber runter zu machen. Dabei musst und die Folie immer wieder warm machen und Stück für Stück runter ziehen. Wenn du es geschafft hast, befinden sich Kleberreste. Diese kannst du mit einem Baumwolltuch und Silikonentfernter (eventuell mit Verdünnung) weg machen.
    Sind alle Kleberreste weg, musst du alles polieren am besten gehst du zum Lackierer, die haben spezielle Politur.
    Danach sieht alles astrein aus und ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • Zitat

    Original von Punto 188 Sporting
    So, und jetzt mal auf deutsch!!



    mensch seid ihr alle drauff ... *tztztz


    :D :D :D

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

  • Gut ne




    nich als be leid igu ng sehen

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • Zitat

    Original von Punto 188 Sporting
    Gut ne




    nich als be leid igu ng sehen


    Wer sollte denn sowas ... :D

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

  • Zitat

    Original von BigMäc81


    Wer sollte denn sowas ... :D



    ja der alpi vielleicht! ;)

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • ein auto hat hauptsächlich drei säulen: a, b und c


    wenn du von der seite draufschaust ist die vorderste säule da wo sich windschutzscheibe und türe "treffen", das is die a-säule. die b-säule ist wo sich die zwei türen "treffen" bzw. die heckscheiben und die vorderen türen. und die c-säule is halt hinten ;)


    hoffe das war verwirrend genug ^^

  • Zitat

    Original von ZeroM
    ein auto hat hauptsächlich drei säulen: a, b und c


    wenn du von der seite draufschaust ist die vorderste säule da wo sich windschutzscheibe und türe "treffen", das is die a-säule. die b-säule ist wo sich die zwei türen "treffen" bzw. die heckscheiben und die vorderen türen. und die c-säule is halt hinten ;)


    hoffe das war verwirrend genug ^^



    :D :D :D

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!