Hallo mein doblo BJ.2010 1.6 diesel 101ps braucht alle 2 Monate neuen Rauldrucksensor was kann es sein
Mfg Bernd
Hallo mein doblo BJ.2010 1.6 diesel 101ps braucht alle 2 Monate neuen Rauldrucksensor was kann es sein
Mfg Bernd
warum?
wenns daran nicht liegt,warum wird er gewechselt
Sorry das ich mich erst jetzt melde also er fängt an zu ruckeln wie wenn er fehlzüngung hätte und raucht schwarz mach ich den raildrucksensor Auf druck weg geht's wieder eine Weile am besten tauschen dann funktioniert er ca.2monate
Wurde mal Ausgelesen?
Sind es Originalteile oder vom Drittanbieter?
Sind Originalteile und ausgelesen wurde er auch hat keine Fehlermeldung abgespeichert
Also dass es am Sensor liegt denke ich weniger... Luft im System oder der Rücklauf wenn zuviel zurück geht...
Komisch ist halt Bau ich einen neuen ein geht er wieder 2-3monate fährt ganz normal und raucht auch nicht schwarz🤷
Ist der Railrohrdruck den Ok?
Wenn der zu hoch ist,kann der Sensor das nicht lange aushalten.
Werde den raildruck nächste Woche messen lassen aber Wes ist wenn der zu hoch ist wie stellt man den ein
Pumpendruck zu hoch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat