Wie wurdet Ihr auf Fiat-Forum.de aufmerksam?

Partner:
  • bin neu hier und habe mir dieses Forum er- Googelt :roll:.


    VG
    Thomas


    P.S.: Eigentlich sollte dieser Beitrag unter UMFRAGE laufen, hab`s vermasselt :oops:.
    Vielleicht können die Admin`s den Beitrag verschieben???

  • Ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich hab ein paar Tuningteile gesucht und dank Google plötzlich das hier entdeckt. Und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige damit. Lach.

    Joy of driving...Fahrvergnügen...

  • Hallo,
    ich hab meinem "Alten" Ciquecento Sporting nach 304.500 km Laufleistung aufs Altenteil gesetzt und seinen Nachfolger (F 500 Lounge) seit dem 14.7.08.


    Da man ihn ja doch noch relativ selten sieht (jedenfalls bei uns hier im Norden) und er Kultstatus hat, suchte ich nach einem Forum über meinen Freund Herrn google.


    Nun bin ich hier

  • Bin zu euch über Google gestoßen da ich mal wieder ein Problem hatte mit meinem Auto!!

    Bin zwar nicht der schlauste!! Aber ich versuche es zu werden ;-)

  • ich war ja in nem fiat forum, "das leider aufgelöst wurde", und wollte mich in einem neuen anmelden, und da hab ich einfach mal gegoogelt und hab mir einige angeschaut, aber bin dann bei eurem hängen geblieben!!!!

  • hallo erstmal ...
    wenn ich die antwort gebe nicht lachen habe 3 grande puntos (besonders nen schwarzen grande) auf der autobahn gesehn und der hatte nen aufkleber für das grande forum und dann bin ich irgendwie hier gelandet also hajo grüß mir mal die anke vom edersee treffen


    also grüße an die gemeinde ;-)

    wenn nicht ich wer sonst ;-)

  • Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam, in dem ich bei Google Fiat eingegeben habe und dann hats das Forum angezeigt!

    Einen Menschen, den man wirklich liebt, liebt man nicht einfach nur. Man lebt ihn! -- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!