Nasser Fußraum vorne

Partner:
  • Hallo,
    ich bin neu hier und heiße Georg Beier und fahre ein 96 seid kurzen.
    Und habe das Problem das es wenn es geregnet hat vorne beide fußräume nass sind und ich nicht fest stellen kann wo es herr kommt.
    Hat da jemand vieleicht eine ide zu?


    Gruß Georg

  • Im Scheibenrahmen vorne und an den Befestigungen für das Verdeck befinden sich Abläufe ... da mal schauen ob nicht was verstopft ist . Prüfen ob das Verdeck richtig geschlossen ist ... generell Dichtungen prüfen


    Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

  • Hallo Tifosi Siegen,


    ich werd mich morgen mal nach den abläufen auf die suche machen und die mal versuchen mit Luft durch zu pusten ob sie frei sind.
    Ich hab heut schon mal nach den tür dichtungen geschaut konnte aber da nichts dran sehen.


    mfg.Georg Beier

  • Hallo


    So ich hab da mal nach den abläufen geschaut die sind so weit alle frei.
    Was ich nur an den Türgummis sehen konnte das das Wasser da ran runter läuft in den Berreich wo die Dichtungen am Wagenrand gesteckt werden :wacko:
    Hab schon fast drann gedacht das dann mit Sicaflex oder so ein zu dichten oder ein zu kleben so das Wasser da nicht mehr dran runter läufen könnte oder ?( ?( ?(




    mfg.Georg Beier

  • Naja , das wäre sehr rudimentär . Da die Dichtungen nur gesteckt sind würde ich neue auflegen .


    Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!