Partner:
  • ...stellt man sich nicht, wenn man neu im FIAT-WELT-Forum ist beim whitesnake vor? DOCH :D

Aber ok, ich mache bei dir nat. eine Ausnahme. Bei einem "Kerzenscheindinner" ist alles vergessen :D

...ach und Jungs, alle wieder zurück ins 2te Glied ;)

------------------------------------------------------------------------------------

Ok und jetzt ernst, herzlich Willkommen bei uns - hat man ja selten so nette neue Mitglieder...

...ich verwickel mich hier in was :D

WS

• ..sehr brav :D ;)

Erzähl mal, wie lange hast du denn deinen Stilo schon? Gibts schon Bilder die du uns zeigen könntest? Das es ein 1.8er ist kann man ja lesen und sonst...Austattung?

WS

• hab ihn mir 2002 zu Weihnachten geschenkt, ist dann tatsächlich noch an der Weihnachtsfeier als letztes von Auto in diesem Jahr bei uns angekommen, ganz allein auf dem Transporter ;(

Hab nur ein Foto, und das hängt an der Wand, zur Zeit kann ich keine machen, da er abgemeldet in der Halle steht und davor ein Peugeot, komm erst nächste Woche wieder an ihn ran, wenn der mit seinem Schlüssel kommt.

• Zitat

Original von ric
    da ist man mal ein paar tage nicht online und WS packt schon diesen da aus:

willkommen ;)

*looooooooooooooooooooooooooooooool*

klasse ric :D

lg robert

• na er hat nur hallo gesagt, vorstellt hadda sich net... also nit so wirklich!
    also mach ma ws!

lg robert

p.s. i brauch mi nit vorstellen, meine fresse pickt eh da links <<<-------

• Zitat

Original von Desecrator
    leony... vergiss whitey, er ist VERGEBEN! :D

ach sandro, jetzt hast ihm den spaß geraubt :D

lg robert

• Zitat

Original von whitesnake
    "...ein bisschen Spass muss sein..." :D

das sag ich auch immer bevor ich den kompressor zuschalte und vor lauter zug in den sitz gespresst werde, dass mir die galle auf der frontscheibe vom hintermann pickt!

lg robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!