richy23558 Mitglied

  • Mitglied seit 1. April 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
224
Partner:
  • Moin an alle im Forum,


    ich bin neu hier und hoffe das mir hier die eine oder andere Frage beantwortet wird.


    Mir wurde ein Ulysse Bj.2008 mit 170PS günstig angeboten. Ich habe aber keine Erfahrung mit Fiat. Der hat noch TÜV bis 12.2023, hat eine tolle Ausstattung und sieht von Außen noch sehr gut aus. Es wurden auch schon einige Dinge gemacht bzw. Ausgetauscht


    Laufleistung ca, 240.00km

    Räder und Bremsen 2021

    Lenkung und Zahnriemen 2020


    Fehler die vorhanden sind, Wischwasser funktioniert nicht und Batterie im Schlüssel soll leer sein.


    Ich habe versucht Infos zu dem Wagen zu finden vor allem zu dem Motor mit 170PS und diese waren zum Größten teil alle Positiv.


    Jetzt meine worauf sollte ich noch bei dem Wagen achten oder was wären die Schwachstellen?


    Ich würde mich über Infos und Nachrichten sehr freuen.


    Mit schönen Grüßen aus dem Sonnigen Norden.