frawa Mitglied

  • Mitglied seit 12. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
20
Partner:
  • Hallo

    Habe vor kurzem beim 500 c, Bj 2014, das rechte Türgriffscharnier gewechselt, ohne Schlossausbau. War zwar mit Fummelei verbunden, aber es hat sich gelohnt, da ich somit die Abdichtfolie nicht entfernen musste und die Gestänge verbleiben konnten . Lediglich ein kleiner Schlitz in der Folie für den Steckinbus hat genügt, um die Befestigungsschraube zu entfernen.

    Nun aber das Problem: Laut meiner Nichte (Besitzerin) zeigt, seit diesem Zeitpunkt, die Temperatur-Aussenanzeige falsche Werte an. Ich kann mir keinen Reim machen, da ich kein Kabel unterbrochen habe, noch irgendwie rustikal zu Werke gegangen wäre. Es kann eigentlich nur der grosse Zufall sein.

    Was ist Eure Erfahrung, bzw Meinung. Vielleicht hat jemand eine Erklärung.

    Vorab: Vielen Dank.