Beiträge von pkroesen

Partner:

    Hallo Forum,


    ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen.
    Jetzt suche bzw. bräuchte ich eine Kopie von einen COC-Papier von einem Qubo aus dem Baujahr 2011/2012, als sich die Anhängelast für den 1.3 Multijet 75PS werkseitig von 600kg gebremst auf 1000kg gebremst, erhöht hat.


    Gemeint ist nur der Qubo und nicht Fiorino Kastenwagen. Und auch nur der 1.3 Multijet mit 75PS.


    Das Endergebnis werde ich hier gerne mitteilen.


    Dank im Voraus.

    Hallo Fiat Freunde,



    an meinem Fiat Doblo BJ: 2012 möchte ich ein GPS nachrüsten.


    Wo bekomm ich gescheit Plus, geschaltet Plus und Masse her bzw. wo kann ich diese abgreifen?


    ich möcht NICHT vom Radio abgreifen! Störsignal etc.



    Dank im Voraus