Beiträge von coach67

Partner:

    Hat jemand vielleicht schon mal bei seinem Fiat-Händler was erfahren wann der 500L denn endlich mit Erdgas in Deutschland erhältlich sein wird ???
    Auf der italienischen Internetseite ist der Wagen ja konfigurierbar - bei Preisen ab 20.650 € -

    ja so hatte ich mir das gedacht - bei youtube findet man auch ein kurzes Video - der soll das da so gemacht haben.
    Aber richtig zu erkennen ist das nicht.
    Ich geb nachher mal den Link zum Video !


    Gruß
    der coach

    Hallo in die Runde,


    an unserem neu bestellten Fiat Qubo Natural Power würde ich gerne Tagfahrlicht einbauen.
    Die My Qubo -Ausstattung hat ja Nebelscheinwerfer serienmäßig - kann man hier vielleicht das Tagfahrlicht mit integrieren - oder hat jemand Fotos von Qubos an denen es zusätzlich eingebaut wurde.


    Der Kühlergrill bietet sich wegen der festgelegten Anmaße in denen sich das Tagfahrlicht befinden muss wohl eher nicht an.


    Wer kann da weiterhelfen ?


    Gruß
    der coach

    Hallo Fiatgemeinde,


    für unseren bestellten Fiat Qubo Erdgaser hätte ich gerne eine Anhängerkupplung - im Internet findet man allerdings widersprüchliche Angaben ob die nun auch beim CNG passt oder nicht!
    Hat jemand da vielleicht Erfahrungen gemacht ??


    Gruß
    Der Coach

    Durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und hab mich mal gleich angemeldet - ich denke mal es profitieren immer Alle von einem Forum in dem man vernünftige Auskünfte erhält.


    Wir haben jetzt fast 5 Jahre einen Erdgas Panda gefahren und nun eine Fiat Qubo als Erdgasvariante bestellt der in 8 Wochen vor der Tür stehen soll.