Ein Bild wäre ganz gut von den Felgen! Aber im Vorraus kann man sagen die Felgen, sofern sie auch 4x100er Lochkreis haben, passen.!aber*
Mit den Reifen... das Passt per se schon, müssen trotzdem Eingetragen werden da sie für dein Fahrzeug nicht Homolisiert sind! Due Größe gab es nir auf den Abarth Serienmäßig.
*Deine Frei Fahrbaren Reifengrößen stehen im CoC Dokument...
Auch Die Felgen die du ohne Abnahme Fahren darfst stehen dort drin.
Alles andere muss vom Tüv Abgenommen werden.
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Hallo guzzi97.
Das ist leider ein Wiederspruch in sich!
Wie sollen bei einem Zahnriemenriss die Venitle was Abbekommen ohne das die Kolben dagegenschlagen? Man kann ein Schaden am Kolben mmn so garantiert nicht Auschließen.
Das ein 1.9l Diesel ein Freiläufer sein soll bzw kann ist mir auch neu bzw Unklar! Ein Diesel Funktioniert schließlich ab! Einer Verdichtung von 1:16!!
Also eine emenze Verdichtung. .... -
Das Licht wird beim Seicento nur über den Linken Hebel Geschaltet.
1mal drehen bzw Klick = Standlicht
2mal drehen bzw 2 Klicke =Abblendlicht.
Hebel nach Vorne Drücken bis er Einrastet Fernlicht.
Zu sich ziehen Lichthupe.Sicher das der Hebel in 0 Stellung ist?
-
Welche war es?
Ist die MKL immer noch am Brennen?Schau oder lass mal nach den Absolutdruckfühler schauen. Der sitzt grob gesagt an der Ansaugbrücke Zahnriemenseite.. ein Säubern mit Bremsenreiniger reicht
Der Verschmutzt ganz gerne und dann stimmt das errechnete Gemisch nicht mehr. -
Bitte einmal Genau auslesen lassen! Immer diese nur Codes Geposte bringt nie was...
Jedes Gerät wirft andere Codes aus... was beim einen das Bedeutet, bedeutet das wo anderst was ganz Anderes. Dann weis auch ein Laie meist was los ist. Denn wenn richtig Ausgelesen wird, wird der Fehler auch so ( zb wie oben) Angezeigt!Was könnte hier sein? Mit dem Fehlercode und der Definierung
Ladedruck Ventil
Wastegate
Unterdruck oder ein Druckschlauch
Ein Profaner Kabelbruch.
Turboschaden... -
Obs damit zu 100% getan ist weiß aus der Ferne niemand.
Fakt ist die Lamdasonde regelt mit den Motorlauf bzw die Verbrennung.
Ich vermute jetzt das die Vorkatsonde Defekt ist und das Sägen durch das Ausgleichen der Intakten Nachkatsonde zustande kommt. -
Fehlerhafte Lamdasonde Wechseln.
-
Hast du schon ein Gebrauchtes Steuergerät drin?Normalerweise geht das nicht da dann die Wegfahrsperre aktiv wird... sonst wäre ja Diebstahl noch einfacher....
Gebrauchtteile müssen "Jungfräulich" gemacht werden und die Wegfahrsperre übertragen werden... sprich das Anlernen beim Freundlichen. -
Dein Schraubermeister irrt sich.
Nicht das Getriebe kommt von Opel sondern der Motor.
Es gab in der tat Verschiedene Getriebe... einmal das C514 und das C514R....
Du brsuchst ein C514 Getriebe... das Kürzel steht auch drauf.
.. -
Entweder Schlechte Bremsflüssigkeit oder Geber/ Nehmerzylinder defekt.
-
Vielleicht liegt es am schlechten Bild und der Fehlenden Info welcher Motor verbaut ist.
Mach bitte ein Bild von Weiter weg und Poste den Motortyp...wichtig beim 1,2er Benziner ob 60 oder 69Ps. -
Klar geht das! Auch den ein 1,6er in eine 1,8er Karosse!
Die Grundkarosse ist überall gleich! Beim 2,0er sind aber andere Kotflügel verbaut.
Du musst nur ein 2,0er haben und alles vom Kühler bis zu den Achschenkel und bis zur Feuerwand in den 1,8er schrauben... dazu noch Tacho und Sämtliche Steuergeräte und Schlösser.
Dann darf der "neue" Motor keine schlechtere Schadstoffklasse haben... dann muss das noch vom Tüv Abgenommen werden und Versichert werden.
Aber.... was merkt man wieder? Es ist günstiger seinen zu Verkaufen und sich das Passende Modell zu Kaufen
-
Hat der Doblo auch ein Seperates Navi ?oder Fest?
-
Der Untere?
-
Und im FZS?
-
Hast du ein Diesel?
Ansonsten Kippe 5w40 rein und sei Glücklich
-
eingetragen sind und die sind für alle 176er Punto`s inklusive Cabrio.
Das würde ich nochmal Checken! Das Cab hatte zum größten teil den 1,6 er verbaut! Der ist ähnlich schwer wie der GT....
Wichtig ist die Achslast vorne... einmal bis 820 kg einmal bis 850 oder 870 Kg!
Dem Spoiler kram halte ich mal die Augen auf
-
Beim Stilo??
-
Dank meines langen Atems ist die Dateigröße heute so hoch!
Bis vor einem Jahr lag die Dateigröße noch bei 150 Kb..... odr warens 105 Kb..... eines von beiden....
Noch größer schaff ich nicht mehr
-
Das Airbag Steuergerät beim Stilo sitzt aber unter dem Beifahrerairbag.