Beiträge von maxiko

Partner:

    hmh ja das währe eine möglichkeit bloß keine ansätze sonder komplete stoßstange ?!?! oderr wegen den ausschnitt ....



    vielen dank
    aber nicht nur aufsätze sonder komplete stoßstange oder ???



    habe sie kontakte oder adressen ???



    vielen dank

    Hallo,


    ich habe eine frage und zwar ob sich jemand auskennt mit den problem was ich habe un zwar, habe ich einen fiat grande punto sport turbo und aufjedenfall habe ich mir da eine duplex anlage drangebaut aber durch den original auspuff habe ich in der heckstoßstange den ausschnitt ?!?!


    was soll ich da tuen weil es sieht so aus als währe der auspuff schief und das ist echt scheiße ....



    welche möglichkeiten gibt es das problem zu beseitige ..........




    freue mich über zahlreiche antworten vielen dank :-D :-D :-D :-D