Beiträge von vootec

Partner:

    Hi Leute,


    brauch mal wieder eure hilfe und zwar will ich demnächst Teile von Abarth an meinem Punto montieren...da ich es momentan nicht schaffe zu meienem fiathändler zu fahren, wollte ich nur wissen ob ihr irgend welche Bilder von der frontschürtze,der heckschürtze,dem heckspoiler und den seitenschwellern habt bzw. gibt es von den schürtzen verschiedene Ausführungen???



    vielen dank schon mal und wenn das tuning beendet ist gibt es auf jeden fall nen PIC... :D

    kaufen kannste die in jedem kfz-teile handel soweit ich weiss...es gibt mitlerweile für einige autos adapter für andere fahrzeuge musste dir den wischarm noch holen!!!
    Naja ob die besser wischen weiss ich nicht so...bei mir haben sie nicht besser auf der scheibe gelegen wie die normalen :O

    AAlso ich finde die dinger echt SCH.. arbeitet auch bei einem Kfz-teile handel und ich verkaufe den Mist...
    Musste mal mit nem Mietwagen fahren vor ein paar wochen,war nen Golf V da waren die Aero twin Wischer dran und so gut waren die nicht gerade bzw. besser sehen die auch nicht aus...das nur mal dazu!!!
    Haben auch schon andere Leute gesagt

    Hi,


    ich suche ein paar Scheinwerferblenden für meine Punto 188,mit ABE versteht sich ;)
    Hab hier irgend wo bei einem von euch mal welche gesehen sahen ziemlich cool aus,war ein schwarzer Punto 188 und hat da die Blende den Scheinwerfer oben und unten bedeckt -> finde das Bild leider nicht mehr.... X(
    Von welcher Firma waren die bzw. wo bekomme ich die???
    Sind die auch mit ABE???


    wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet...Tips für andere Blenden nehme ich auch gerne entgegen!!!