Beiträge von Snowpass

Partner:

    Hatte ich bisher auch noch nie, bei meinem Ersten waren mal die Kohlen runter, aber die hat er ja nun nicht.


    Die Kabel hab ich mir alle angesehen, sind soweit ok, keine risse oder offene stellen.
    Ich habe nicht´s aber auch gar nichts gehört, kein pfeifen, kein quitschen, kein klappern, einfach nichts, ok bis auf den wunderschönen motorklang...


    Den Masseanschlauss muss ich mal prüfen. Wenn´s das nicht ist wo finde ich denn den Regler bzw. Gleichrichter? Hast du vielleicht ne Zeichnung oder ein foto?


    Gruß

    Hallo,
    bei meinem HGT ist die Kontrollleuchte für die Lichmaschine angegangen. Kann mir jemand sagen ob es an etwas anderem als der Lichtmaschine selbst liegen könnte, wenn ja an was?!?
    Wenn es keine andere Fehlerquelle gibt, vielleicht hat schon mal jemand eine gewechselt und hat ein par gute tips wie ich sie am besten austausch, da sie ja genau zwischen Öl- und Klimapumpe sitzt.
    Danke schonmal im voraus...


    MFG