BREMEN20VMAREA nutze dieses gerät. https://www.amazon.de/dp/B09CL…n_dp_8N549BFP10HZ852KMFWN
Gibt es eine möglichkeit die Lenkung selbst zu Kalibrieren oder wird dafür Spezialwerk benötigt?
Danke nochmal für eure Antwort ![]()
BREMEN20VMAREA nutze dieses gerät. https://www.amazon.de/dp/B09CL…n_dp_8N549BFP10HZ852KMFWN
Gibt es eine möglichkeit die Lenkung selbst zu Kalibrieren oder wird dafür Spezialwerk benötigt?
Danke nochmal für eure Antwort ![]()
Hi zusammen,
benötige wieder die Experience Power der Community.
Welche Radschraubengröße benötige ich für diese felgen siehe Bild oder kann ich einfach die von den Stahlfelgen 15 Zoll nehmen?
Danke für eure antwort! ![]()
Fiat Grande Punto, 1.2 65ps, 4136 acz
hm, nach Tausch leuchtet die Rote leuchte noch. Spannung ist da Lima getauscht. im fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Wo könnten noch die Ursache liegen.
Problem gelöst Lima getauscht. Genug Spannung da.
Danke !
Problem gefunden wie Fiatracer88 schon erwähnt hat war es genau das. Wasserablauf tropft genau auf Lima. Lima lager friert ein und geht kaputt dadurch das laute Lager Geräusch und kaum Spannung. Ohne Riemen läuft es normal
Habe schon ein Ersatz gefunden werde es morgen einbauen mal sehen ob die rote Anzeige weg geht.
Werde heute mal den Riemen abnehmen und schauen was sich ergibt.
halte euch auf dem laufenden.
Danke für die antworten!![]()
E Servo funktioniert. Batterie ist auch neu.
Werde mal die Lima checken müssen ob genug Spannung kommt.
danke dir BREMEN20VMAREA
leider war nichts hinterlegt
Danke für die schnelle antwort werde es gleich probieren
Hi Leute,
ich benötige hilfe aus der Fiat Community und zwar wird mir die Rote lampe bzw das Rote Lenkrad dauerhaft angezeigt.
Die Lenkung funktioniert einwandfrei. Weiß jemand was die Ursache dafür sein könnte?
Danke euch für die antworten!![]()
Viele Grüße Phoneth![]()
Hi Leute,
habe mir ein Fiat Punto 1.2 09er 199 65ps zugelegt. Oberhalb vom Motor kommt ein geräusch aus dem Motorbereich richtung Rollen. Es hört sich so an als ob lager defekt wären.
Siehe u. Höre im Video. hier klicken bitte
Fiat Punto geräusch![]()
Kennt jemand dieses Problem und weiß was zu tun ist? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen danke!
Viele Grüße euer
Phoneth
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat