Alles anzeigenLt. Anwalt steht dir ein Ersatzwagen zu
Hatte bisher insg. 34 Autos, aber da ist mir laut Anwalt noch nie ein Ersatzwagen zu gestanden. Was hat der Anwalt mit nem Ersatwagen zu tun ?
Handelt es sich beim Autohaus um einen offiz. Fiat Händler, dem du bekannt bist, ein Kunde bist ? Kann ich mir bei diesem Ablauf nicht richtig vorstellen.
Zum zweien mal ist nun der 500er in der Werkstatt, da biste sicherlich verärgert. Da kommt es jetzt drauf an, wie dein Auftreten war, unter normalen Umständen läuft das gesitetter ab.
Aber Ersatzwagen mit nicht vollem Tank, nicht ganz so sauber hatte ich auch schon. Das Ganze bei um einiges höher preisigen Autos als Fiat. Habs überlebt.
Es handelt sich nicht um einen offiz. Fiat Händler
Nur an dem Tag es Kaufs waren die freundlich.
Bei der Abholung des FIATs ging das Theater eigentlich schon los.
Als wir das erste mal Reklamiert haben, wurden die schon frech und ließen uns blöd da stehen. Den Wagen hatte beim abholen, direkt schon die nächsten Fehlermeldungen und der weshalb er da war, war immer noch da.
Ich gehe davon aus, das das Wagen wenn die Werkstatt es diesmal wieder nicht hinbekommt gewandelt wird. Daher hatten wir schon Kontakt zu einem RA. Jetzt durch die Feiertage ist halt niemand zu erreichen.
Verarschen lass ich mich dort nicht und mein / unser Auftreten war freundlich und Respektvoll.
Ich hatte viele Jahre selbst beruflich mit Autohäusern zu tun, aber was da abläuft hab ich echt noch nicht erlebt. Aber egal trotzdem danke für eure ausführliche Meinung