Hallo zusammen, ich bin auch ein Fiat Panda Besitzer und fahre etwa seit fast einem Jahr mit den Kleinen rum. Leider haut mich was da Hybrid ist nicht vom Hocker. Außer das wahrscheinlich die Reparaturkosten erheblich sein werden wenn da was kaputt geht.
Mit Hybrid kann man rollen ab 30 Km/h. Ja rollen mehr geht nicht, nix mit Gas geben.![]()
Gut nun aber warum erst ab 30 km/h und nicht schon ab 40 Km/h?
Würde mehr Sinn und wirklich einsparen und Spaß machen. Wenn man es sparen nennen kann, siehe Folgekosten schon am Anfang erwähnt.
Mehr Sinn weil, in welcher 30 Km/h Zone fahren die Autofahrer 30 Km/h? Ich würde ständig ein Verkehrshinderniss darstellen. Was ich bei vielen Autofahrer(inin)n sowieso schon bin. Also nicht wirklich Sinnvoll und zum Ende wird es teuer.![]()
![]()
Beiträge von Momolitel
-
-
Der Schlüssel wird dann neu Codiert aber, nicht von Dir sondern das müsste schon Fiat machen. Bei Renault war das nicht billig.

-
Bin nur erstaunt wie man so über kleine Autos herzieht. Dabei selbst ein Kleinwaagen fahrend.
Es ist eine Frage der Zeit, bei bleibender politischer Lage, das ihr dann nicht mehr an einen Kleinwagen vorbeizieht (Tempo 120 auf der Autobahn).
Außer man möchte ein Strafzettel. Ich habe den Umstieg bis jetzt nicht bereut.
Und ja, E10 würde ich nicht empfehlen, zumindestens wenn man länger was von seinem Auto haben möchte.