Liebe Fiat Freunde,
GI hat auf meine Frage geantwortet, leider ist keine Antwort zu finden.
Mfg gp
Liebe Fiat Freunde,
GI hat auf meine Frage geantwortet, leider ist keine Antwort zu finden.
Mfg gp
Ach und bitte,Arbeiten an Airbaganlagen ist nicht gerade ungefährlich,wenn ihr euch nicht sicher seit,lasst es von Fachmann machen.
IMMER Batterie abklemmen und 10-15 Min warten,bevor Stecker abgezogen/erneuert werden,wird sonst evtl etwas laut.
Ach und bitte,Arbeiten an Airbaganlagen ist nicht gerade ungefährlich,wenn ihr euch nicht sicher seit,lasst es von Fachmann machen.
IMMER Batterie abklemmen und 10-15 Min warten,bevor Stecker abgezogen/erneuert werden,wird sonst evtl etwas laut.
Vielen Dank
Bei Airbaganlagen KEIN Kontaktspray benutzen.
Meist haben die Stecker Kontaktprobleme,aber dann erneuert man diese oder verlötet die Kabel.
Von Kontaktspray wurde beim Lehrgang dringenst abgeraten.
Vielen Dank
Liebe Fiat Freunde,
beim Kauf war keine Bedienungsanleitung bei.
Bei der Suche im Netz sind nur widersprüchliche Angaben.
Kein Foto von mir passt zu den angeordneten Sicherungen.
Wer kann Fotos von den Sicherungshaltern und der Beschriftung schicken?
Fiat Punto Grande 1,3 Multijet, Bauj. 2006.
Hsn 4136
Tsn ADC
Vielen Dank
gp
Ich denke das Kabel hängt unter dem Sitz relativ locker rum, da mal den Stecker vorsichtig lösen, Pinns saubermachen mit Kontaktspray einsprühen und wieder zusammensrecken.
Könnte aber auch mit dem "Schalter" im Handschuhfach zusammenhängen mit dem man den Airbag ausschalten kann, wenn z.B. ein Baby am Beifahrersitz plaziert wird, natürlich nur mit einem entsprechenden Sitz.
Vielen Dank
probier einmal die suchfunktion. ich glaube mich zu erinnern, dass da damals ein problem mit einem kontaktfehler unter dem beifahrersitz war.
gruß
Vielen Dank
Liebe Fiat Freunde,
habe mir einen Fiat Punto Grande Multijet 1,3 Bauj. 2006 gekauft.
Wie bekommt man das Teil unter dem Fahrersitz raus?
Beim Verschieben des Sitzes ging die Airbaglampe dauerhaft an, denke Kontaktproblem.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung übrig?
Mfg gp
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat