Hi,
so ein kleiner Nachbrenner zu meiner "Fahrwerksrunterschraubaktion":D
Hatte ja am Mittwoch nen Termin in den "heilligen" Hallen von Novitec - sind ja ganz in meiner Nähe. Bin schon einmal mit denen reingefallen, aber ich dachte EGAL wird schon schief gehen.
Und was sage ich euch: Es ging schief!
Komm dahin, sagt der Mech zu mir:
"ja Moment, ist die Höhe eingetragen?"
sage ich
"äh, klar ist die Höhe eingtragen!"
sagt er"ja dann können wir den nicht mehr tiefer schrauben!"
...ich"klar können sie, ich bezahl ja dafür und schließlich unterliegt das Auto meiner Verantwortung!"
(Im Hof stand ein Stilo eines Mitarbeiters, der schliff sozusagen am Boden)
Ok, Auto in die Werkstatt und START!
Nach ein paar Minuten kommt der Mech wieder und wollte wissen wer das FW eingebaut hat - derjenige hätte näm. die Konterschrauben "rund" gemacht - da ist nix mehr zu machen >> *LÖL* Ja genau...und der Papst strippt im Playgirl:D
Dann meinte er noch, dass die das Auto unterschiedlich in der Höhe eingestellt hätten - Vorne links 6,5 cm vorne rechts 5 cm!
Blablabla, ich fahre also vom Hof und nix runtergedreht8o Ruf dann später beim Engstler an(die ham das auch eingbaut) der sagt, ich solle gleich vorbei kommen - hätten gerade zeit. Ich also 100 Km nach Kempten.
Dort sagte der Meister gleich "die XXX von Novitec ham's mal wieder nicht auf die Reihe bekommen und auch noch die Schrauben rund gemacht!" :P:D
Hat mir dann erklärt, dass das Auto "austariert" wurde beim einbauen des FW und alles seine Richtigkeit hätte!
Mannnnnnnnoooooman, was für Pfeiffen bei Novischreck!
Beim Engstler habe ich dann 10€ Trinkgeld bezahlt, bei Novitec hätte es ca. 130 € gekostet!!!
WS
P.S: Der Engstler hat jetzt auch OPEL8o Tunt die mit Irmscher-Teilen!