Beiträge von Pepperonitoni

Partner:

    HI Uwe, danke für die Antwort, auch wenn es genau das ist was ich befürchtet habe :)

    Ich hätte halt gernei Breitreifen ohne dass es nach Breitreifen aussieht :)

    Also origninal Look beibehalten

    Ansonsten ist ja alles super an dem Ding, läuft einwandfrei, nur bissel mehr Dynamik in der Kurve wär schön.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und fahre einen Fiat 127 903 C, Blu adriatico (siehe Bild), 1. Hand mein Opa, vererbt an mich und immer noch ungeschweißt da im Süden Italiens gefahren. Mein Vater hat hier autofahren gelernt, ich durfte als Kind auch schon lenken, natürlich viele Fahrten ans Meer mit mir als Kind auf der Rückbank und jetzt sitzen dort mein Kinder und hoffentlich irgendwann deren Kinder.


    Zustand ist 2-, alles technische ist Neu von Kupplung, Zündanlage, Schläuche etc. etc.


    Es macht unglaublich spaß damit zu fahren und EIGENTLICH" möchte ich ihn so original belassen aber ein klein wenig verbessern wenn es rückrüstbar ist, sollte doch erlaubt sein :)


    Ich weiß das Felgenthema ist zwar schon x-mal durchgekaut worden aber mein Fragen wurden da irgendwie nicht ganz beantwortet. Folgende:

    1. Welche Einpresstiefe haben die originalen 13 Zöller mit 135er Trennscheiben?

    2. Passen auf die auch 155er drauf? Soweit ich das sehen konnte ja, 155/70, stimmt das?

    3. Da ich den originalen Look behalten will, passen zum beispiel auch vom neuen Panda/500 die 5,5/14 ET35 drauf?



    Vielen Dank euch, Gruß Toni