Beiträge von blomar

Partner:

    hallo,

    wie haltbar sind die Automaticgetriebe beim Diesel, kann man mit ihn richtig speed geben oder nur Cruisen (wie bem Voyager)

    Welches Öl kommt da rein und welche Wechselintervale sind bei den vorgeschrieben?

    haben Sie ein Meßstab?


    mfG

    hallo,

    es gestaltet sich etwas schwierig die Suche nach guten gebrauchten.


    Habe zwei Fragen zum Diesel. Bekommt man grüne Plakette und wie günstig sin die in der Steuer? Tendiere zum 2,2er

    hallo,

    Leider meldet sich der Verkäufer nicht mehr.

    Sollte sich heute im laufe des Tages telefonisch in Verbindung setzen.


    mfG

    hallo,

    er hat leider nur 2 Sitze hinten. Der Rest ist nicht da.


    Hat Vielleicht hier jemand mit LPG etwas zu verkaufen?


    mfG

    hallo,

    nö Diesel fällt weg, da Euro4 Abgasnorm und somit Verbot in die Innenstadt zu fahren.


    und Benziner kostet auch weniger in der Haftpflicht,


    mfG

    hallo,

    danke

    also ähnlich den Voyager.

    Diese Kleinigkeiten sind so selbstvertändlich, beim Chrysler, daß ich gar nicht daran denke. Das mache ich einfach wieder ganz in meiner engen Garage.

    Nur mit Rost musste ich kämpfen, wie Schweller. Die musste ich meistens neu einschweissen.


    Gasfest, quasi ob die Ventile nicht durchbrennen.

    Und wie schauts mit den Zahnriemen aus? Bis jetzt hatte ich wartungsfreie Kette.


    Kommt man mit Diagnose, WÜRTH Wow, Delphi hin. Habe nur diese Diagnosegeräte.


    mfG Mar

    hallo,

    ich habe mich angemeldet da ich mir eventuell ein Fiat Ulysse zulegen möchte.

    Wohne in Berlin, nicht mal 48J. jung, komme aus Polen und habe 4 Kinder und zwei Enkelkinder. Als Kind bin ich in einen 126er gefahren, der auch in Berlin umgelded auf Deutsche Zulassung wurde.

    Bin bis jetzt aug Chrysler Voyager mit LPG gefahren. Habe die Autos geschlachtet und repariert, sowohl das Getriebe als auch ZKD usw.

    Automaticgetriebe war bei den die Schwachstelle (max 130 km/h)


    Da Jetzt Chrysler Fiat geworden ist und ich vor 30 Jahren mit meinen Uno sehr zufrieden war, dachte ich warum nicht.


    Paar Fragen habe ich, ist der Ulysse Motor Bj. 2000 mit 136PS gasfest?

    Auf welche Sachen ist bei den Modell zu achten? Welche Schwachschwellen hat er?

    Hat er verzinkte Karosserie und nur 4 Gangschaltung?

    Überlege evtl. 2,2 diesel, nur wieviel KFZ Steuer sind fällig und hat er grüne Plakette?

    vielleicht hat jemand hier etwas für uns



    mfg mar