Beiträge von Stefan1985

Partner:

    Moin,


    kurz zu mir:

    Stefan 37j. jung, MEchatroniker, und fahre seit 1,5 Jahren meine Arbeitsmöhre, nen Fiat Punto 188a 1.2 80PS.

    Bin recht zufrieden, vor Allem, weil man so schön noch alles selber machen kann...

    Noch nie so einfach ein hinteres Radlager gewechselt, wahnsinn...


    Nun habe ich gerade die mittleren Stabigummis (natürlich an der VA) wechseln wollen.

    Jetzt sind die Halterungen (Messing?) ziemlich korrodiert.


    Nach stundenlangem Gesuche im Netz, finde ich nur die Gummilagerungen selbst, aber die Halterungen wollten sich nicht finden lassen. Es muss doch eine Art Reparatursatz o.ä. geben? Ich kann die alten wieder verwenden, aber neu wäre schon schöner.


    Weiß jemand zufällig Rat?:/


    Nette Grüße

    Stefan