Beiträge von Manne56

Partner:

Hi zusammen,

habe einen neuen Autokühler seit incl. Wasserrohr ; soweit alles gut und nun das Problem, dass der Flüssigkeitsstand

im Ausgleichsbehälter immer knapp unter Minimum fällt nach dem auffüllen. Öl anhand des Messstabes okay und da

scheint auch nichts zu sein dergleichen btgl. Zylinderkopfdichtung. Vielleicht hat jemand die Erfahrung ob meine Sorge

unberechtigt ist. Kann natürlich jederzeit in der Werkstatt vorbeikommen falls was unklar!

Danke Manne56

Hi, kurze Frage nochmals zum Kühler der etwas undicht ist. Kann ich ohne Sorgen fahren solange der Ausgleichsbehälter

genug anzeigt? Temperaturanzeige schwankt, geht aber nicht über die Norm.

Gruß Manne56

Hallo,

also beim Panda 1.1 Baujahr 2009 neuen TüV bekommen ohne Mängel. Was demnächst gemacht werden sollte,

wäre den Kühler zu wechseln, da etwas undicht. Bin ja absoluter Laie und mit welchen Kosten könnte ich in etwa

rechen? Wäre um eine Info froh...

Danke Manne 56

Also, habe meinen "Rentnerpanda" fast 2 Jahre und macht Freude das zuverlässige Auto. Fahre mit Allwetter gemütlich

mit 5 Litern auf Langstrecke und habe jetzt 150 TKM drauf. Gekauft mit 127 TKM und alles gemacht worden, Service,

Bremsen, Zahnriemen und die Kupplung noch tadellos. Hoffe noch viele Zehntausende problemlos fahren zu können.

Gruß Manne 56

Hallo, Stufe 1 und 2 funktionieren nicht beim Gebläse Panda 1.1 und da ich Laie bin, wäre es ein größerer Aufwand

wenn ich das in meiner Werkstatt richten will?

Gruß Manne

Danke....wirklich ein tolles Auto für das Geld. Schon mit 4,5 Litern gefahren

natürlich im "Rentnermodus":)

Habe seit März den Panda und bin bis jetzt rund um zufrieden. Altersgemäß habe ich meine Oldtimer 750-er gut

verkauft. Habe für den 169-er 3000.-Euro bezahlt, Service, Zahnriemen, Wasserpumpe und Reifen erneuert. Hat

134000 km jetzt drauf und ich hoffe den noch viele Jahre fahren zu können! Glaub 250000 km dürfte kein Problem

sein bei dem Motor....

Gruß Manne

Hallo, habe mir den 2009-er mit 54 PS als Alltagsauto zugelegt. Nach 4 Tagen jetzt schon begeistert. Als Laie und nun

mein Anliegen: Dachantenne müsste ausgetauscht werden und ist das ein großer Aufwand? Ich selbst kann es nicht

und was würde das ungefähr Kosten ?

Gruß Manne56