Beiträge von kilian_20v

Partner:

Hallo, ich nochmal ^^, ich möchte demnächst eine große Wartung bei meinem HGT machen (ZR, Wapu etc.) bevor er in den Sommer startet.

Ich weiß dass als ich die Zündkerzen ausgeschraubt hatte, 3 Elektroden haben (oder 4? Beim Stilo Abarth warens 4😅) Jedenfalls wollte ich nur mal fragen ob jemand mir die genaue Teilenummer für die HGT Zündkerzen geben könnte?

Vielen Dank schonmal

Hallo, kann mir jemand sagen welche Kühlflüssigkeit der Bravo HGT genau bekommt? Ich habe leider kein Serviceheft. Ich weiß mein Stilo Abarth hat das rote Paraflu bekommen und denke der HGT bekommt das auch aber will nur auf nummer sicher gehen.

MfG

Hallo, ich habe seit kurzem Ledersitze in meinen Fiat Bravo HGT eingebaut und diese haben keinen Airbag wie die Stoffsitze davor.

Ich will jetzt einen Widerstand einbauen aber weiß nicht wieviel Ohm ich brauche.

Weiß da jemand evtl wieviel Ohm ich brauche?

MfG

Servus, bin seit ein Paar Monaten stolzer Besitzer eines Bravo HGTs (facelift) und habe mich mal für die Stückzahlen interessiert wie viele HGTs produziert wurden und wie viele denn noch Übrig sind da in Großbrittanien nurnoch 9, 10 Stück übrig (zugelassen) sind und man hier auf den Deutschen Straßen generell wenig Bravos zu gesicht bekommt und noch weniger HGTs. Beim KBA bin ich leider nicht weit gekommen also falls da jemand Infos hätte würde ich mich echt drüber freuen :)

Grüße

Kilian