Beiträge von Ego75

Partner:

    Hallo Gemeinde,

    da meine Freundin einen Fiat 500C Bj. 2015 fährt, möchte ich mich mal ein wenig schlau machen, was das Fahrzeug angeht.

    Speziell die Lichtausbeute ist für mich, mehr als mager.

    Wir haben nun schon die Osram Nightbreaker 200 eingebaut, schon besser, aber wie schaut es bitte mit den Osram Nightbreaker H7 LED aus.

    Ich weiß, dass sie bei Osram und/oder Philips noch nicht auf der Kompatibilitätsliste stehen, aber ich habe Bilder von einem Schweizer 500C gesehen mit den LED drinnen und laut Angabe, braucht man nur neue Staubschutzkappen für die Scheinwerfer.

    Die Lichtausbeute, vom Bild her, ist der Wahnsinn.


    Hat da jemand von euch evtl. schon Erfahrungen gesammelt ?


    Gruß

    MK

    Hallo Zusammen,

    erst einmal, ich bin ein Newbiee und ein Hallo in die Runde und schon mal danke für eure Hilfe, auch ich werde verscuehn zu helfen.


    Nun zum Problem:

    Der Fiat 500C meiner Freundin hat nun zum 2. ein Problem, d.h. hin und wieder, direkt nach dem Kaltstart, ist die Gasannahme eine Katastrophe, er "springt", "ruckelt", es macht keinen Spaß.

    Das Ganze macht er aber nicht immer und im Jahr 2020 wurde schon einmal das Fahrpedal getauscht (gleiche Symthome) dananch war erst mal Ruhe.


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen und/oder Ideen ?


    Ich würde, da er aus der Garantie ist, versuchen das Fahrpedal nun selbst zu wechseln und hoffen, dass es das gleiche Problem ist/war. Das Ersatzteil selbst kostet 50 - 100 EUR nicht schön, aber erträglich.


    Muss das Pedal "angelernt" werden oder just Plug/Play


    Danke schonmal für eure Infos.


    Gruß

    Ego