Beiträge von Joal-Stilo

Partner:

    Stilo-Abarth Selespeedproblem


    Hallo, vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich bin der Joal und komme aus Kaarst,

    das liegt zwischen Krefeld und Neuss.

    Leider bin ich kein besonderer Schrauber und jeder der nun sagt: „Depp na da hast du dir ja das richtige Auto gekauft“ wird wohl nicht ganz unrecht haben.

    Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, das ich aber genau das Auto mehr als „Geil“ finde.

    Das wird aber wohl auch mit dem Selespeedgetriebe zu tun haben, welches wenn es richtig arbeitet mit dem Abarthmotor mehr als Spaß macht, aber wem sage ich das?

    So und genau da ist mein Problem! Getriebe steht auf N und die Pumpe war kaputt, wurde getauscht, Öl aufgefüllt, keine Schalten möglich. Auslesen ergab Druck 0,0 Nix geht Kann jemand helfen?

    :wacko::wacko::wacko:

    Grüße Joal