Beiträge von gianluca.b

Partner:

    Hallo zusammen


    Ich habe seit Längerem ein Fiat Punto (2017) und möchte nun das Autoradio durch ein neues mit Bildschirm und Bluetooth ersetzen. Ich habe nun online danach gesucht und bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.


    Meine Frage nun geht jedes Autoradio der Größe DIN 2 in den Fiat Punto? Wenn nein, welche passen dann?

    Als Nächstes habe ich mich gefragt, wie das mit der Stromversorgung ist. An einigen stellen wurde geschrieben, den müsse man vom Zigarettenanzünder nehmen, was ich nicht selber machen würde.... An anderen stellen habe ich gelesen, man kann das einfach anschließen und fertig.


    Ich bin mir nun unsicher, wie das funktioniert und was für ein Autoradio ich kaufen muss.


    Ich freue mich auf eure Feedbacks.


    Liebe grüsse


    Gianluca