Mal das Blinkerrelais rausgezogen?
Nicht das der Lenkstockschalter ne Macke hat.
Nein - noch nicht.
Wo finde ich den denn?
Ich wollte am Wochenende auf jeden Fall mal die Batterie abklemmen und die ganzen Sicherungen austauschen
Mal das Blinkerrelais rausgezogen?
Nicht das der Lenkstockschalter ne Macke hat.
Nein - noch nicht.
Wo finde ich den denn?
Ich wollte am Wochenende auf jeden Fall mal die Batterie abklemmen und die ganzen Sicherungen austauschen
Also der Kabelbaum in der Lampe kann eigentlich keinen Kurzschluss verursachen.
Wie tauchte den der Fehler auf?
Während des Blinkens nach Rechts, war dann aber auch wieder weg. War auch wirklich nur einmal kurz da ![]()
Da wird wohl in der Lampe was nicht zu stimmen,der Blinker glimmt ja nicht nur,
der ist ja richtig hell.
Habe noch Scheinwerfer hier liegen,schau da morgen mal nach,was da schiefgehen könnte.
Konntest Du etwas rausfinden?
Am Wochenende kam es zu folgendem "Phänomen":
- Die Kontrollleuchte für die Beleuchtung leuchtet aktuell NICHT, am Samstag Nachmittag hat sie es, nach dem ich mehrfach rechts blinken musste
- Das Licht hat heute für 30 Sekunden (?) normal geleuchtet, danach wieder dauerhaft der Blinker
Super, danke!
Okay, danke!
Wie kann ich das als Leihe denn beheben? ![]()
Also oben seht ihr ja das Bild dazu:
- Ich mache das Abblendlicht an, links normal - rechts wie auf dem Bild
- Blinke ich, blinkt er links normal und rechts einmal (!) normal, danach wie zu erwarten in doppelter Geschwindigkeit
- Es ist nicht wie geschrieben der Blinker, der dauerhaft "brennt"
- Die Birne des Abblendlichts war durch und wurde ausgetauscht, aber wie auf dem Bild zu sehen, war dies nicht das Problem ![]()
Moin! Moin!
Im Anhang das passende Bild - schreibe später noch einmal mehr dazu ![]()
Moin Freunde!
Ich habe seit kurzem ein kleines Problem,
ich habe seit März zur Überbrückung von Firmenwagen (alter Job) zu Firmenwagen (neuer Job) nen kleinen Punto - weil ich ihn mag
- habe nun aber wie angesprochen ein Problem:
Das rechte Abblendlicht funktioniert nicht mehr und es leuchtet dort auf der rechten Seite nun dauerhaft nen orangenes Licht. Links funktioniert alles, rechts eben dieses Phänomen mit dem orangenen Licht, das in der Mitte der Leuchteinheit sitzt.
Muss ich einfach nur ne Sicherung tauschen? Ist das Problem bekannt? Ist nen Bild vom Auto + eingeschaltetem Licht sinnvoll?
Grüße,
Max ![]()
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat