Also beim Tipo T-Jet ist es einmal im Jahr oder 15.000 km
1,4 l mit 120 PS
Also beim Tipo T-Jet ist es einmal im Jahr oder 15.000 km
1,4 l mit 120 PS
Für die Fiat eigene Maximum Care spreche deinen Fiat Händler an wo du den Wagen gekauft hast, die andere Versicherung kenne ich nicht und kann nix dazu sagen.
Richtig hab ja erfahrung mit dem neuen Spider da ist das Gewichtsverhältns ja änlich , na mal sehen wie es kommt .
Alfa Romeo 75, 1.6 110PS
Alte Motorversion !!!
Glückwunsch zum 500E , hoffe du hast viel freude mit ihm.
Wenn es den dann wird den ich ausgesucht habe ist es der mit dem kleinen Motor 1,6 Liter PS weiß ich im mom nicht. Die Turbos sind nicht zu bezahlen wenn sie in einem guten zustand sind.
So mal ein Update zum Tipo. Da er jetzt die 30 Jahre vollendet hatte und er fertig ist mit allen Reperaturen und auch eine Schönheitskur bekommen hat war dann der TÜV Prüfer dagewesen um ihm die H Plakete zu erteilen und die hat er leider nicht bekommen weil 2 kleine Mängel festgestellt wurden . 1. eine Bremsleitung hatte leichten Rost angesetzt . 2. eine Buchse am hintern Dämpfer war etwas aus geschlagen gewesen .Sonst war alles Top gewesen. Diese 2. Mängel werden jetzt behoben und am Dienstag kommt der Prüfer noch mal und dann hoffe ich das dann die Plakete erteilt wird .Dann kann ich ihn endlich anmelden . Bilder folgen dann.
Da das Projekt Tipo dann abgeschloßen ist hab ich mir einen Alfa 75 ausgesucht den ich mir dann sehr wahrscheinlich kaufen werden.Bin gespannt wie es weiter geht.Werde weiter berichten.
Gruß
Manni
Willkommen hier , vieleicht ist ja der Fiat TIpo Kombi auch eine alternative, platz hat er auch jede menge.
Viel Glück , hoffe er ist das was du suchst.
Punto , gute wahl , schon einen gefunden?
Hallo zusammen,
ich habe tatsächlich noch keinen Fiat, aber würde mir gerne einen kaufen. Eure Antworten haben mir bei der Entscheidung echt weitergeholfen. Danke !
L.G
Und was für einer soll es den werden ?
Ich bin mit meinem Fiat Händler auch sehr zufrieden . Immer freundlich , zuverlässig , kompotent.Faire Preise. Fahre mit meinen Fiats immer dahin.
Autohaus Nick Coenen Grevenbroich
Danke Uwe wenn ich mal was wissen will dann melde ich mich hier wenn ich darf.
Da ist das gute Stück
Cool ja genau diese Felgen brauche ich . Denke ich werde den weißen nehmen und den dann mit meinem Kollegen herrichten. Er ist gelernter Automechaniker und Karosseriebauer Meister und Lacklieren ist auch noch , also alles in einer Person , eine kleine eigende Werkstatt mit Bühne ist auch sein eigenn, denke besser geht es nicht.
Ja die Laufleistung stimmt und genau das ist ja das intressante an dem Wagen , alles andere läst sich ja beheben und wenn er mir dann am ende 1000€ gekostet hat dann ist es wohl immer noch ein Schnapper denke ich
Danke aber ich bin solo was auch gut ist ![]()
![]()
Da würde ich ja auch mal gerne teilnehmen ![]()
![]()
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat