Beiträge von Fiatgirl83

Partner:

Ich habe mal eine ganz blöde Frage. Ich suche momentan für eine Freundin ein kleines Frauenauto. Hatte die Idee nach einem Fiat 500 zu schauen. Bin aber unsicher, welchen ich ihr empfehlen sollte. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Sie hätte ein Budget von 8.000 bis 15.000 Euro. Die 15.000 Euro wären aber wirklich Schmerzgrenze.
    Vielen lieben Dank im Voraus. :)

Soweit ich weiß, besteht die Möglichkeit den Bezug an der Rücksitzlehne zu lösen, anschließend kannst du hindurchgreifen. Dort ist eine Klammer, wenn du diese löst, sollte die Kopfstütze abgenommen werden können.
    Vielleicht hilft euch das ja weiter. :)
    Ansonsten kannst du wahrscheinlich nur neue Sitze mit einbauen.. :sleeping:

Der Beitrag kommt ein bisschen spät, aber hilft er dir trotzdem. Das Band, welches du zum Entriegeln gesucht hast, dürfte nur zum Befestigen dienen. Das heißt, du hast auf jeder Seite der Rücksitzbank einen Klappmechanismus, der durch einen Schalter betätigt wird. Diesen solltest du neben den Kopfstützen finden. Beide sind auf der Seite der Türen verbaut. Im Anschluss sollte die Bank noch vorne geklappt werden und mit einem Band hinter der Fahrerkabine befestigt werden.
    Liebe Grüße. :)

Zitat

"Laut billiger-autoreifen.de bekommt man den ContiPremiumContact 5 ab 51€ ist das ein guter Preis oder geht es noch günstiger?"

Die Reifen sind der einzige Kontakt zum Boden. An dieser Stelle solltest du definitiv auf Qualität achten. Selbstverständlich gibt es auch Reifenmodelle, die günstiger sind und dennoch eine gute Qualität haben. Du solltest aber dennoch wert darauf legen, dass sie dich im Straßenverkehr gut von A nach B bringen können. Reifen von Continental und Goodyear sind auf jeden Fall eine gute Wahl. ;)