Könnt ihr mir einen Fiat empfehlen, der für die ganze Familie geeignet ist? Mein oberstes Ziel ist es, einen Kinderwagen, Gepäck von 2 Erwachsenen und 2 Kindern bei einer Reise und viel sonstige Utensilien für Kinder wie Räder etc... unterbringen zu können. Noch ist das bei mir nicht Thema, aber in den nächsten Jahren bestimmt und deshalb wollte ich interessenhalber nachfragen. Liebe Grüße Lara
Beiträge von fiatfan1701
-
-
Matt oder glänzend? Was würdet ihr für die Farbe schwarz empfehlen. Glänzend kommt natürlich öfter vor, aber wäre matt nicht auch einmal schön? Betrifft einen Fiat 500. Liebe Grüße, Lara
-
Sind Spurhalteassistent und Abstands-Assistent von Nöten oder unnötige Geldausgabe? was sagt ihr dazu ? Liebe Grüße, Lara
-
Auf welche Innenausstattung sollte ich keinesfalls verzichten ? Liebe Grüße, Lara
-
Was sagt ihr zu verdunkelten Fenstern? Ist es die Aufzahlung wert oder nicht ? Was sind die Vorteiel davon ?
Liebe Grüße, Lara
-
SInd LED-Innenraumbeleuchtungen empfehlenswert ? Wenn ja, wie viel Geld
ist notwendig um eine schöne, jedoch nicht zu teure
LED-Innenraumbeleuchtung zu erwerben? Liebe Grüße, Lara -
Könnt ihr mir Winter- sowie Sommerreifen empfehlen, welche von guter
Qualität sind und sich den Außentemperaturen gut anpassen bzw. sich gut
eignen dafür. Liebe Grüße, Lara -
Eine weitere Frage mit der ich mich beschäftige, ist ob mein Fiat
Automatik oder Gangschaltung haben soll... was könnt ihr empfehlen ? Ich
bin ziemlich schaltfaul, weshalb Automatik bestimmt von Vorteil wäre...Liebe Grüße, Lara
-
Allrad oder nicht. Das ist eine weitere Frage, die ich mir stelle... Ich
bin im WInter oft Ski fahren und somit wäre Allrad von Vorteil, jedoch
über das ganze Jahr gesehen, brauche ich Allrad nicht... Ist Allrad
somit eine verschwendete Geldausgabe ? -
Ich bin am überlegen zwischen einem Auto mit Diesel oder einem Benziner.
Was sagt ihr? Ich wohne in der Sadt, fahre jedoch sehr viel mit dem
Auto. Was könnt ihr mir da empfehlen?Liebe Grüße, Lara
-
Bin auf der Suche nach einem Fiat, der ideal für Roadtrips ist. Gibt es hierfür einige Empfehlungen ? Liebe Grüße, Lara
-
Welchen durchschnittlichen Verbrauch hat ein 3 Jahre alter Fiat 500? Meine Cousine möchte sich unbedingt so ein Auto zulegen und ich wollte hier einmal nachfragen. Liebe Grüße, Lara