Beiträge von SanTi

Partner:

Ja, ich habs gesehen das da so eine winzige Spule drauf ist. Als ersatzteil bekommt man die aber nur auf einer Trägerrolle mit 2,5k einheiten (so oder so ähnlich) ...

hab mir jetzt mal so nen RFID46 chip bestellt und leg den in schlüssen und versuch ihn anzulernen. Aber dafür bräuchte ich eigentlich 2 schlüssel oder das VVDI oder so.

Mal sehen. Vllt hat ja noch jemand brauchbare Tipps oder kommt aus meiner Gegend (PLZ 764 ...)

Lg

Hallo,

ich habe mit dem Panda meiner Frau ein Problem mit der Wegfahrsperre.

Der Blaue Klappschlüssel mit den 3 Tasten funktioniert nicht. Ich kann mechanisch und per Funk auf/abschließen, aber er lässt sich nicht starten.

Im Schlüssel ist eine Platine (S118648AN6) mit Transpondercoil (MX1005), ich hab aber keinen Transponder (ID46?) gefunden.

Fehlt der oder ist da keiner drin. Was muss ich tun/tauschen, damit der Schlüssel wieder funktioniert?

lg

Hallo zusammen,

da die Eibach-Stabis kaum zu bekommen sind, habe ich mal bei H&R nachgefragt, was den eine Fertigung bei Ihnen nach Muster kosten würde.
    Hierzu habe ich folgende Antwort bekommen.

Bitte jeder, der welche möchte, hier im Threat reinschreiben und ggf. mit

Anzahl.

Ich schalt den gleichen Beitrag bei Punto176 und Barchetta, da beide die selbe Basis haben.

Lg SanTi

EMAIL H&R:

Hallo zusammen,

da die Eibach-Stabis kaum zu bekommen sind, habe ich mal bei H&R nachgefragt, was den eine Fertigung bei Ihnen nach Muster kosten würde.
    Hierzu habe ich folgende Antwort bekommen.

Bitte jeder, der welche möchte, hier im Threat reinschreiben und ggf. mit

Anzahl.

Ich schalt den gleichen Beitrag bei Punto176 und Barchetta, da beide die selbe Basis haben.

Lg SanTi

EMAIL H&R: