Beiträge von Route102

Partner:

    Moin moin Männer und Frauen,


    bei meinem Doblo habe ich festgestellt das die Schiebetüren, wenn man sie etwas fester zuschiebt, an die vordere Türe anschlägt. Beim Vergleichen der Spaltmaße mit der Beifahrerseite stellte ich fest das das Spaltmaß auf der Fahrerseite geringer ist als auf der Beifahrerseite.


    Gibt es eine Möglichkeit die Schiebetüren so einzustellen, so das das Spaltmaß etwas größer wird und so ein Anschlagen der Schiebetüren an die Vordertüren verhindert werden kann. :?:


    Grüßle aus Franken

    Servus Miteinander,


    ich habe mir einen Doblo zugelegt und bin erst mal ganz zufrieden damit.


    Jedoch ist nun die Beleuchtung der Heizungssteuerung aus gegangen.
    Da ich nicht glaube das alle 3 Birnchen auf einmal kaputt gehen, gehe ich von irgend einem Stecker aus.
    Ich denke nicht das die 3 Birnchen an einer Sicherung alleine hängen, so das ich erst mal einen Sicherungsdefekt ausschließe.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielleicht weiß auch jemand was alles auf der Sicherung mit drauf hängt was die Heizungsbeleuchtung versorgt.


    Danke gleich mal für die Hilfe