Hallo,
Laut Handbuch sind es bei der M22 x 1,5 Mutter 28 daNm....🙂
Hallo,
Laut Handbuch sind es bei der M22 x 1,5 Mutter 28 daNm....🙂
Das ist durchaus nachvollziehbar. Früher schien der Sprit da beständiger zu sein. Ich kenne Geschichten von US Oldtimern die 30- 40 Jahre nicht gelaufen sind und mit dem alten Benzin im Tank wieder ansprangen. Das scheint heute bei den Hightech Kraftstoffen wohl nicht mehr möglich zu sein.
Hallo....hat noch jemand einen Schaltplan oder weiß wo beim Panda Selecta das Relais für die Benzinpumpe sitzt..?
Vorab vielen Dank
Peter aus Berlin..🙂
Habe den OT Sensor gewechselt und der Motor startet wieder super.Läuft aber rauher und vibriert beim beschleunigen in einen bestimmten Drehzahlbereich.Hat jemand eine Idee...!!! Wo das Problem ist..?.…Danke......PS: Muss der Sensor angelernt werden....ist die 1200er Punto Maschine aus den 90er Jahren.
Hallo liebe Leut,
waren beim TÜV und die Bremsen funktionieren super,Bremsbeläge sind Top,Scheiben haben keinen Grat aber eine ganz leichte minimale Wellligkeit wenn man mit den Fingern drübergeht.Der Prüfer meint erheblicher Mangel...Ich empfinde das als Abzocke...!!!..Die Bremsleistung ist doch OK.ansonsten ist auch alles in Ordnung...was sagt Ihr dazu....???....angeblich stimmt das Tragbild nicht...!!!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat