Man muß sich leider der Marktlage anpassen,zu verschenken hat keiner was und was Fahrzeuge die 30 oder angehend 30 Jahre
alt werden kosten seit einiger Zeit immer mehr €uros.........
Ich hatte 2009 einen Alfa 75 1.8ie im tollen Zustand Bj.90 erste Hand gekauft,für 550€,heute würde der Wagen beim verkauf über das fünfache
bringen in dem Zustand.
Wer einen Croma Serie 1 restaurieren möchte muß auch Talerchen zahlen,ich würde beim inserierten weisen handeln und den Anderen der Tochter ins Regal legen,im Endefekt muß Der sowieso noch lackiert werden weil ich bezweifele das er farblich passende Türen finden wird.
Leider ist der Croma ein fast ausgestorbenes Nieschenmodell selbst in Italien sieht man selbst von der Faceliftversion kaum noch welche,echt gute Cromas werde in einiger Zeit sicherlich preislich dort liegen wo gute 130er Limosinen heute stehen.
Die Teileversorgung ist echt mau,zwar nicht so wie beim Argenta aber der Markt gibt nicht unbedingt viel her,deswegen sollte man sich vor dem Kauf vorher besser informieren weil solche Fahrzeuge Zeit-Nerven-Geld kosten können.
Da geht man nicht einfach mal zum Schrotti und kauft fürn 20er einen Kotflügel.....
Man kauft gleich was vernünftiges und schritt für schritt legt man sich Teile beiseite die irgendwo angeboten werden,sonst kann eine Instandsetzung
laaaaaange dauern und bis man fahren kann auch.
Wer liebt der leidet! 
Ich habe ja auch so einen kleinen Traum FIAT 2300 Limosine,aber der kann dann gerne auch fünfstellig im Preis sein,Hauptsache Er entspricht meiner Vorstellung und das ist Zustand 2- bis 3- und Fahrbereit!