Beiträge von Ninaf

Partner:

    Guten Morgen,


    ich habe zu laut getönt. :(
    Heute morgen das gleiche Spiel. Gesperrt.......
    Nach dem Neustart des Routers kam ich wieder rein. Kann es sein, dass das Forum diesen Punkt Dauerhaft angemeldet sein, nicht akzeptiert und "Dauerangemeldete" sperrt?

    jetzt nicht mehr habe bei allen Browsern den Verlauf und die Cookies gelöscht. Egal was ich anklicke (z.B Kennwort vergessen, anmelden, Hilfe, Impressum oder andere Links) ich bekomme immer die obige Meldung. Ich verstehe das nicht, wenn man wenigstens die Admin des Forums fragen könnte.....

    ja, mit egal was für Browsern. übers das Handy komme ich jetzt sowohl über WLAN als auch über UMTS ein.
    Verwendete Browser:
    Opera, Google Chrome, Firefox oder den neuen Edge
    Standardbrowser ist bei mir Google Chrome
    Danke, dass Du Dir die Arbeit machst. :)

    Hi und guten Abend,


    habe mich zeitgleich im 500er Forum registriert, aber seit heute Abend komme ich dort nicht mehr rein, gibt es dort Probleme? Wisst Ihr etwas?



    Es kommt die Meldung:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    Dabei bin ich noch gar nicht angemeldet, versuche ich die Anmeldung kommt die gleiche Meldung. Die Forenseite reagiert auf keine Eingabe mehr.


    VG
    Achim

    Wir haben unser Glück heute morgen nochmals auf die Probe gestellt und die Batterie mal etwas länger getrennt und dann ging es! Der Monteur hatte auch sein Konto gelöscht bei UConnect gelöscht, vielleicht lag es auch da dran. Zumindest bei mir funktioniert es jetzt. :)
    Es ist nur doof, das es keine Möglichkeit gibt, das Fahrzeug in der APP zu löschen. Ich denke, dass ganze steckt noch in den Kinderschuhen und hat so seine Anlaufschwierigkeiten.
    Trotzdem, allen hier Beteiligten vielen Dank.


    :D :D :D :D :D :D :D

    Danke für die schnelle Antwort,
    aber leider funktioniert das nicht. Das war auch die erste Maßnahme, die wir durchgeführt haben.
    Dies brachte leider keinen Erfolg. Die Firma hat mal ein Ticket geschrieben und hofft dann Antwort zu bekommen.

    Habe heute meinen neuen fiat 500x bekommen und wir haben das Problem, dass bereits ein Monteur bei uconnect in dem Fahrzeug angemeldet ist und ich keine Möglichkeit habe, mich dort einzuloggen. Wir haben bereits sein Handy in den Telefon Einstellungen gelöscht. Aber ich kann mich nicht in uconnect anmelden. Es gibt in der App keine Möglichkeit das Fahrzeug zu löschen. Weiß jemand die Lösung?